Sie ist stolz auf die Geschwisterliebe ihrer Kinder

Brigitte Nielsen: Stolze Mama

"Geschwisterliebe. Frida lächelt Douglas an. #Familie #Geschwister."

So wünscht man sich eine funktionierende Patchworkfamilie: Die Fünffachmama Brigitte Nielsen (55, "Rocky IV") postete auf Instagram ein süßes Foto ihres Sohnes Douglas Aaron Meyer (25) und dem Neuankömmling der Nielsen-Familie, seiner Halbschwester Frida. Das Geschwister-Duo verbringt gemeinsame Stunden und Douglas hält seine kleine Schwester behutsam auf dem Arm. Die Kleine kann sich noch über mehr brüderliche Fürsorge freuen, denn Nielsen hat noch drei weitere Söhne. Model Douglas ist der Sohn des ehemaligen Rennfahrers Raoul Meyer (58), mit dem die 55-Jährige insgesamt zwei Söhne hat. Mit Kasper Winding (62) und ihrem ehemaligen Lebensgefährten Mark Gastineau (61) hat Nielsen ebenfalls zwei Söhne. Frida hingegen kam im Juni dieses Jahres zur Welt und stammt aus der aktuellen Beziehung mit Mattia Dessi (39), mit dem Nielsen seit Juli 2006 zusammen ist.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.