Sie schleicht sich manchmal in den OP

Kate Beckinsale schaut gerne bei OPs zu

"Ich bin echt gut in medizinischen Dingen. Wenn dein Bein plötzlich abfallen würde, wäre ich sofort zur Stelle."

An Schauspielerin Kate Beckinsale (46, "Underworld") ist offenbar eine Chirurgin verloren gegangen. In der "Late Late Show with James Corden" offenbarte sie, dass Medizin sie sehr fasziniere und sie auch keine Scheu vor Notfällen hat. Mit Hilfe eines befreundeten Arztes habe sie sich sogar schon das ein oder andere Mal in einen OP eingeschlichen und bei einer Operation zugesehen. "Ich ziehe eine Schutzmaske auf und hoffe, dass der Patient 'Underworld' nicht gesehen hat."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt