Sila Sahin bestätigt Gerüchte zum Geschlecht ihres Kindes

Allmählich lüften Sila Sahin und Samuel Radlinger mehr und mehr Geheimnisse um ihren Nachwuchs: Nun gab das Paar Geschlecht und Geburtsort bekannt.

Am 23. Juli soll laut des errechneten Geburtstermins das erste Kind von Sila Sahin (32) und Ehemann Samuel Radlinger (25) das Licht der Welt erblicken. Rund einen Monat vor diesem Meilenstein im Leben des Paares hat es nun das Geschlecht bekanntgegeben. "Ein Junge!", verriet der österreichische Fußballer der Zeitschrift "Bunte" und bestätigte damit die Gerüchte, die seine Herzensdame selbst durch einen kleinen Verplapperer gestreut hatte.

Sahin hatte in einem Interview mit "RTL Exclusiv" im Februar dieses Jahres ausgeplaudert: "Es wird ein Wikinger!" – und damit natürlich die (richtige) Vermutung nahegelegt, es würde sich bei ihrem ersten Kind um ein Söhnchen handeln.

Viel Trubel in letzter Zeit

Weitere Schlagzeilen schrieb die Schwangere, als sie bei Instagram enthüllte, in einem Flugzeug vorzeitige Wehen bekommen zu haben. Aus diesem Grund musste das Paar umplanen, wie es "Bunte" verraten hat: "Eigentlich wollte Sila in Berlin entbinden, nun wird unser Baby in Bergen zur Welt kommen - der Heimat der Wikinger", wird Radlinger zitiert.

Ihre Vorfreude auf den anstehenden Familienzuwachs kennt inzwischen keine Grenzen mehr, wie Sahin verrät: "Ich möchte den Kleinen jetzt kennenlernen. Die Schwangerschaft wird auch langsam anstrengend. Dabei will ich mich gar nicht über meine Problemchen wie Schlaflosigkeit beschweren." 

Ein Körnchen Sorge sei aber noch immer vorhanden: "Nach der Fehlgeburt bin ich so erleichtert, dass bisher alles in Ordnung ist. Mein Glück fassen kann ich aber erst so richtig, wenn der Kleine auf meiner Brust liegt." Wir wünschen weiterhin alles Gute!

Sila Sahin und Samuel Radlinger: Beinahe-Geburt im Flugzeug

Lies auch

Notfall in der Luft: Sila Sahin bekam Wehen – im Flugzeug!
kia / SpotOnNews

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Sila Sahin und Samuel Radlinger
Sila Sahin bestätigt Gerüchte! Ihr Baby wird ein … 😍

Allmählich lüften Sila Sahin und Samuel Radlinger mehr und mehr Geheimnisse um ihren Nachwuchs: Nun gab das Paar Geschlecht und Geburtsort bekannt.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden