VG-Wort Pixel

Silvia Wollny ist wieder verlobt – so spektakulär war Haralds Heiratsantrag 💕


Wie bei "Promi Big Brother" angekündigt, setzt sich Silvia Wollny aktuell für Straßenkinder ein. Ein Event wurde nun zu einem ganz besonderen Erlebnis: Ihr Freund Harald machte ihr einen Heiratsantrag.

Silvia Wollny (53) hat sich mit ihrem Freund Harald Elsenbast (58) verlobt – und das vor einer großen Menschenmenge! Die berühmte Elffachmama stand am Samstag für die Wohltätigkeitsveranstaltung "Charity4Kids" auf der Bühne. Wie die Siegerin der diesjährigen "Promi Big Brother"-Staffel bereits im Finale der TV-Show versprochen hatte, setzt sie sich mit dem Projekt für Straßenkinder ein.

Selbst ein Herzinfarkt hielt Harald nicht ab

Während des Events hielt Harald über einen Videoanruf dann um die Hand von Silvia an. Einen Clip dazu teilte Wollny auf ihrer privaten Facebook-Seite mit ihren Fans. Denn leider konnte Harald nicht live vor Ort dabei sein, wie es bei der Veranstaltung hieß. Er habe in der vergangenen Woche im Türkei-Urlaub einen Herzinfarkt erlitten und liege momentan noch auf der Intensivstation eines Krankenhauses. Gleichzeitig wollte er aber nicht, dass die Veranstaltung ausfalle.

Das alles hielt Harald nicht davon ab, in diesem ganz besonderen Moment die entscheidende Frage zu stellen. "Ich hab' da noch 'ne ganz dringende Frage auf dem Herzen. Und zwar: Jetzt haben wir ja schon so viele Höhen und Tiefen miteinander durchgestanden [...]", begann Harald und fragte dann: "Willst du meine Frau werden?" Mit Tränen in den Augen und unter den Jubelrufen der feiernden Menge antwortete Silvia: "Ja, mein Schatz, ich liebe dich!"

Videotipp: Drama bei "PBB" – so schrecklich ist die Vergangenheit von Silvia Wollny

Silvia Wollny weint
kia SpotOnNews

Mehr zum Thema