Sing meinen Song: Diese Vox-Sendung bekommt eine neue Staffel

Wie Vox mitteilt, bekommt "Sing meinen Song" eine weitere Staffel. Im Frühjahr 2020 wird der siebte Teil der Sendung ausgestrahlt.

Es geht weiter: Die Vox-Sendung "Sing meinen Song - das Tauschkonzert" bekommt auch im Jahr 2020 eine neue Staffel, wie Vox mitteilt. In der Musiksendung treffen sich nun schon seit sechs Staffeln beliebte Musiker, die die Songs ihrer Kollegen neu aufnehmen, während die ursprünglichen Interpreten mithören.

William und Harry: Zusammenleben unmöglich

In der aktuellen Staffel tauschen Michael Patrick Kelly (41, "Human", Wincent Weiss (26, "Hier Mit Dir"), Jeanette Biedermann (39, "Rock My Life"), Alvaro Soler (28, "Sofia"), Milow (37, "Ayo Technology"), Johannes Oerding (37, "Kreise") und Jennifer Haben (23, "In The Shadows") munter ihre Songs untereinander. Die Kandidaten für die nächste Staffel, die im Frühjahr 2020 ausgestrahlt wird, stehen noch nicht fest.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.