VG-Wort Pixel

Sir Michael Caine: Darum trifft man seine Frau an jeden seiner Film-Sets


Sir Michael Caine verrät seinen Trick für ewige Treue

"Meine Frau begleitet mich einfach überall mit hin."

Gelegenheit macht Diebe - und Ehebrecher, ist sich der 85-jährige Sir Michael Caine ("Ein dreckiger Haufen") sicher. Um gar nicht auf den Gedanken zu kommen, einen Seitensprung mit all den jungen und schönen Schauspielerinnen zu wagen, denen er in seiner langen Karriere begegnet, hat er einen einfachen Trick parat. Seine Ehefrau Shakira Caine, mit der er seit 1973 verheiratet ist, war schlichtweg an jedem Set zugegen, an dem der britische Schauspieler bislang gedreht hat. Das verriet Caine der Seite "Daily Mail". Eine aufwendige Treue-Routine, immerhin wirkte der Schauspieler schon in über 160 Filmen mit...

SpotOnNews

Mehr zum Thema