So denkt sie über ihren Sohn in Kleidern

Megan Fox unterstützt ihren Sohn - er trägt gern Kleider

"Manchmal zieht er sich selbst an und manchmal trägt er gerne Kleider [...] Also gehen wir da jetzt durch, indem ich versuche, ihm beizubringen, selbstbewusst zu sein, egal was jemand anderes sagt."

Noah Green (6), der älteste von drei Söhnen des Schauspieler-Ehepaares Megan Fox (33, "Transformers") und Brian Austin Green (46, "Beverly Hills, 90210"), geht ab und zu in Mädchenkleidern zur Schule. Ein Problem für manchen Klassenkameraden, aber kein Problem für seine Mutter, wie diese jetzt in der Fernsehsendung "The Talk" (CBS) verriet. Sie ermutige ihn dazu, sich nicht dafür zu entschuldigen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.