So hat sich die Liebe zu seiner Frau verändert

Eros Ramazzotti über sein Liebesleben

"Wir sind eine Familie, bei der andere Dinge wichtiger geworden sind, als jeden Abend übereinander herzufallen."

Italo-Schmusesänger Eros Ramazzotti (55) ist seit 2014 mit der italienischen Schauspielerin Marica Pellegrinelli (30) verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, Tochter Raffaela (7) und Sohn Gabrio (3), die längst den Alltag bestimmen. "Ein bisschen Knutschen kommt vor. Oder mal ein freundliches 'Ti amo'. Aber wir spielen uns nicht jeden Tag die große Liebe und Leidenschaft vor", wie er im Interview mit dem Magazin "Gala" weiter erklärt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.