VG-Wort Pixel

Sommerzeit 2022 3 Dinge, die du vor dem 27. März unbedingt noch tun solltest

Mit diesen drei Tipps startest du optimal in die Frühlingszeit.
Mehr
Nur noch ein paar Tage, dann ist es wieder soweit. Die Uhren werden umgestellt und alles steht im Zeichen des kommenden Sommers. Wie können wir uns auf die Zeitumstellung vorbereiten?

Endlich geht der Winter in seine verdiente Pause und die Temperaturen klettern in die Höhe. Und damit geht auch die Umstellung auf Sommerzeit einher. Damit wir die ersten Frühlingstage noch mehr genießen können, haben wir drei Tipps zur Vorbereitung.

Zeitumstellung auf Sommerzeit: So bereiten wir uns vor

Ein großer Frühjahrsputz, den Kleiderschrank umsortieren oder den Garten bereit für den Frühling machen: Vor der Umstellung der Uhren können wir einiges erledigen, um dann entspannt in den Frühling zu starten. Drei Dinge, die du vor dem 27. März nicht vergessen solltest, verraten wir dir im Video.

Verwendete Quelle: moneytalksnews.com

Brigitte

Mehr zum Thema