VG-Wort Pixel

Sophia Vegas: Baby Amanda "ist da und gesund"


Babyfreuden bei Sophia Vegas und ihrem Freund Daniel Charlier: Die beiden sind am Sonntag Eltern einer Tochter geworden.

Sophia Vegas (31) ist zum ersten Mal Mutter geworden. "Amanda ist da und gesund", teilte Daniel Charlier, der Vater des neugeborenen Mädchens, dem Sender RTL in einer Nachricht am Sonntag mit. Das Baby sei eine Woche früher als geplant per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen.

RTL zufolge hatte Vegas am Sonntagmorgen mit einer Videobotschaft mitgeteilt, dass ihre Fruchtblase geplatzt sei und sie deswegen bereits im Krankenhaus sei. Zwei Stunden später habe sie ihre Tochter Amanda demnach dann im Arm halten können.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Kurz bevor es gestern Nacht losging... Unsere kleine Amanda Jaqueline Charlier ist Kern Gesund und schon voller Tatendrang. Mir geht es wunderbar.., ich kann meine Gefühle ehrlich gesagt gerade schriftlich nicht ausdrücken. Das Gefühl unser kleines Wunder in den Armen zu halten ist für mich gerade zu schön um wahr zu sein und einfach überwältigend..❤️dafür muss ich erst einmal die richtigen Worte finden .... I Love you @danielcharlier Thank you for your endless love ❤️ you gave me such a calming feeling last night while I gave birth. What you said and what I felt and still feel is unforgettable in my life. I’m so exiting for our new chapter in our life with our wonderful Daughter Amanda Jaqueline Charlier❤️ #truelove #couplesgoals

Ein Beitrag geteilt von Sophia Vegas (@officialsophiavegas) am

Im August 2018 hatte Sophia Vegas während ihrer Teilnahme an der Reality-TV-Show "Promi Big Brother" verraten, zum ersten Mal schwanger zu sein. Aus gesundheitlichen Gründen musste sie den Container damals vorzeitig wieder verlassen. Im September präsentierte sie auf ihrem Instagram-Account schließlich zum ersten Mal ein Foto mit ihrem neuen Freund und Vater ihres Kindes, dem US-amerikanischen Investmentbanker Daniel Charlier. Zuvor war Vegas von 2010 bis 2017 mit Bert Wollersheim verheiratet gewesen.

Videotipp: Baby-Superstar: Vornamen mit Promi-Faktor

SpotOnNews

Mehr zum Thema