Sophia Vegas: Die Reality-TV-Blondine hat sich verlobt

Ein auffälliger Verlobungsring ziert ihren Finger: Sophia Vegas wird wieder heiraten. Das hat der Reality-TV-Star auf Instagram verkündet.

"Das ist unser magischer Moment - für immer" - mit diesen Worten hat Reality-TV-Star Sophia Vegas (31) auf Instagram ihre Verlobung mit ihrem Freund Daniel Charlier (50) verkündet. Offenbar hat ihr der Vater ihrer Tochter Amanda in Mailand einen Heiratsantrag gemacht. "Ich habe Ja gesagt", kommentierte die 31-Jährige das strahlende Verlobungsselfie, auf dem auch ihr großer, auffälliger Ring zu sehen ist.

Im Februar waren Vegas und Charlier Eltern geworden. Im August 2018 hatte Sophia Vegas während ihrer Teilnahme an der Reality-TV-Show "Promi Big Brother" verraten, zum ersten Mal schwanger zu sein. Aus gesundheitlichen Gründen musste sie den Container damals vorzeitig wieder verlassen. Im September präsentierte sie auf ihrem Instagram-Account schließlich zum ersten Mal ein Foto mit ihrem neuen Freund und Vater ihres Kindes, dem US-amerikanischen Investmentbanker Daniel Charlier. Zuvor war Vegas von 2010 bis 2017 mit Bert Wollersheim verheiratet gewesen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.