Schwangerschafts-Update: Sophia Vegas postet Bild vom Ultraschall

Bei Instagram meldete sich Sophia Vegas mit einem neuen Schwangerschafts-Update bei ihren Fans – diesmal direkt vom Ultraschall-Termin.

Schon mehr als sechs Monate trägt Sophia Vegas (31) nun schon ein kleines Baby in ihrem Bauch und gibt regelmäßig Schwangerschafts-Updates. Wie es aktuell um sie steht, hat sie ihren Fans jetzt auf Instagram erklärt. Zu einem Foto beim Ultraschall in der Frauenarztpraxis schreibt sie: "Unser kleines Wunder wiegt schon knapp 1 kg (2 Pounds) und das von knapp 9 kg (20 Pounds) die ich seit der Schwangerschaft zugenommen habe."

Außerdem wurde ein Diabetes-Test an ihr durchgeführt: "Bei dem ganzen Süßkram würde es mich nicht wundern, wenn der zu hoch ist. Vor allem nach meinen selbst gebackenen Vanillezipferle." Der Reality-Star verkündete erstmals bei der diesjährigen Staffel "Promi Big Brother", dass sie Nachwuchs erwartet.

Videotipp: Drama bei Promi Big Brother: So schrecklich ist die Vergangenheit von Silvia Wollny

Silvia Wollny weint
SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.