Sophia Vegas: Sie zeigt sich mit Babybauch

Sophia Vegas: Leugnen ist zwecklos

"Jetzt versteh ich, warum ich gestern das erste Mal angesprochen worden bin, ob ich schwanger bin, nachdem ich mich zur Seite gedreht habe."

Ihr Bäuchlein wächst und wächst: Jetzt kann Sophia Vegas (31, "Whipping") nicht mehr verstecken, dass sie gemeinsam mit ihrem Liebsten, Geschäftsmann Daniel Charlier, Nachwuchs erwartet. Die werdende Mutter postete auf Instagram ein Foto von sich im schwarzen Minikleid und verrät, dass sie auf ihren Babybauch angesprochen wurde. Mit Charlier wohnt sie in Los Angeles und möchte dort auch das gemeinsame Kind großziehen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.