Sophie Ellis-Bextor: Der Wind entblößt ihre Rückseite

Sophie Ellis-Bextor zeigt mehr, als ihr lieb ist

Für ihre Fans gibt Sophie Ellis-Bextor (40, "Murder On The Dancefloor") alles. Manchmal aber auch ein kleines bisschen zu viel, wie ein Bericht der "Daily Mail" zeigt. Bei einer Performance tanzte sie in ihrem - ohnehin leicht transparenten - Kleid wild auf der Bühne herum. Als dann noch der Wind dazu kam, wehte das knappe Outfit hoch, sodass der Blick auf ihren Badeanzug im Leo-Print frei wurde.

Abgesehen von dem kleinen Missgeschick lieferte die britische Sängerin aber offenbar eine tolle Show ab. Das Kleid schmeichelte zudem ihrer Figur, da es ihre langen Beine durch den knappen Schnitt perfekt in Szene setzte.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.