Star Trek: Patrick Stewart ist bereit für die unendlichen Weiten

Captain Picard blickt in seine neue "Star Trek"-Zukunft

"Die Reise hat begonnen"

Dass er noch einmal in seine Rolle als Captain Jean-Luc Picard schlüpfen wird, verkündete Patrick Stewart (78, "Green Room") zur Freude aller Trekkies höchstpersönlich Anfang August 2018. Nun hat der Mime auch das erste Bild nachgelegt, das ihn an der Seite der verantwortlichen Köpfe hinter der geplanten "Star Trek"-Serie mit Picard als Hauptfigur zeigt. Gebannt blickt Sir Patrick darauf auf etwas außerhalb des Bildes - wohl auf all die neuen Abenteuer, die die Serienmacher für seine Figur ersonnen haben. Bleibt eigentlich nur zu sagen: "Energie!"

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.