"Bibi" enthüllt: Das alles bekommt sie als Influencerin geschenkt!

Bianca "Bibi" Heinicke ist eine der erfolgreichsten deutschen Influencer. Da fragen sich natürlich viele, was die 26-Jährige wohl alles an Werbegeschenken und Vergünstigungen erhält. 

Bibi plaudert aus dem Nähkästchen: Das alles bekommt sie als Influencerin geschenkt
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
So heißt Lena Meyer-Landrut wirklich: Foto von Lena Meyer-Landrut
Gewusst? So heißt Lena Meyer-Landrut wirklich!

Influencer haben so manche Vorteile im Leben. Eine Vielzahl von begeisterten Fans, einen unfassbar guten Verdienst - und viele, viele Gratis-Geschenke, die Produkthersteller ihnen in der Hoffnung machen, vielleicht kurz erwähnt zu werden (oder wenigstens im Hintergrund aufzutauchen). Wie unfassbar groß die Menge der "Gratisproben" für Influencer wirklich ist, hat Bianca "Bibi" Heinicke nun einmal aufgezählt - und in der Summe ist es wirklich spektakulär!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt