VG-Wort Pixel

"Bitte melde dich" Julia Leischik teilt seltenes Pärchenfoto

"Bitte melde dich": Julia Leischik teilt seltenes Pärchenfoto
© Christian Augustin / Getty Images
Normalerweise hält sich die "Vermisst"-Moderatorin über ihr Privatleben bedeckt, doch nun hat sie eine Ausnahme gemacht!

"Bitte melde dich": Julia Leischik teilt seltenes Pärchenfoto 

Die Zuschauer kennen TV-Suchkönigin Julia Leischik aus der RTL-Sendung "Vermisst", für die sie von 2007 bis 2011 vor der Kamera stand. Seit 2011 moderiert die 50-Jährige auf Sat.1 das Format "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich". Während die Moderatorin im Fernsehen alle Hebel in Bewegung setzt, um Familien aus aller Welt wieder zusammen zu führen und deren Schicksale mit der Öffentlichkeit zu teilen, hält Julia Leischik ihr eigenes Leben bedeckt. 

Über das Privatleben der beliebten TV-Moderatorin ist nur wenig bekannt. Ihren Mann und ihre Familie hält Julia Leischik aus der Öffentlichkeit heraus. Doch jetzt macht die Mutter einer Tochter eine Ausnahme und postet auf Instagram ein Foto mit ihrem Mann. 

Die Aufnahme zeigt das Paar in inniger Umarmung. ER gibt ihr zärtlich einen Kuss auf die Nase. Julia Leischik kommentiert den Schnappschuss mit dem Hashtag "Du und ich", Herzchen-Emoji gibt es oben drauf. Die Fans freuen sich über diese seltene Liebesbekundung. "Liebe Julia, wunderschön, halte dein Glück fest, du hast es verdient", ist nur einer von zahlreichen positiven Reaktionen unter dem Beitrag.

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.


Mehr zum Thema