Daniela Katzenberger: Rührende Worte ihrer Tochter

Daniela Katzenberger hat einen intimen Einblick in die Mama-Tochter-Beziehung gegeben – darin hört man die kleine Sophia sprechen!

24.01.2020

+++Daniela Katzenberger bekommt Sprachnachrichten von ihrer Tochter+++

Daniela Katzenberger hat auf Instagram einen privaten Chatverlauf geteilt – und der lässt die Herzen ihrer Fans schmelzen. Es handelt sich nämlich um eine Sprachnachricht, die wir mit anhören dürfen. Und die stammt von niemand anderem als Töchterchen Sophia!

Was bekommen wir zu hören? Die Kleine wollte ihrer Mama einfach mal sagen, wie lieb sie sie hat. Und diese Worte dürften bei jeder Mutter runtergehen wie Öl. Schließlich gibt es kaum eine schönere Liebeserklärung als die der eigenen Kinder. 

Auch Daniela Katzenbergers Herz geht bei dieser Nachricht auf. "Mein Alles" schreibt sie zu der Aufnahme. Das schönste Detail an dem Beitrag ist aber ein anderes: Und zwar das, das fehlt. Der fast zu erwartende Shitstorm zum Thema Kinder und Handys bleibt aus. Auch mal schön!

View this post on Instagram

Mein Alles ❤️

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

23.01.2020

+++Daniela Katzenberger: "Für mehr Realität auf Instagram"+++

Jaja, manchmal wird uns erst bewusst, wie sehr eine Beziehung sich verändert hat, wenn wir zurück blicken. Während wir uns am Anfang noch täglich aufbrezeln, kehrt spätestens nach ein paar Monaten der Alltag ein – und das ist ganz normal. Diese Veränderung geht auch an Prominenten nicht vorbei! Daniela Katzenberger gibt auf Instagram einen persönlichen Einblick in ihr Beziehungsleben …

"Für mehr Realität auf Instagram", schreibt die Katze zu ihrer neuen Fotocollage, "oder: 6 Jahre Beziehung". Was sieht man? Zweimal die Dame im Bademantel. Auf dem ersten Bild zieren rote Nägel und roter Lippenstift die Katze und bilden einen Kontrast zu den hellen Haaren. Mit laszivem Blick rückt sich Daniela Katzenberger die Brille zurecht.

Und heute? Bademantel, Brille und Handtuch um den Kopf geblieben – das Make-up fehlt. Ungeschminkt und -manikürt zeigt Daniela Katzenberger heute ihr wahres Ich. Und zwar nicht nur in der Beziehung, sondern auch auf Instagram. 

Ganz ehrlich, wir finden beide Fotos schön – das heutige aber doch gleich viel authentischer. Und uns beruhigt es, dass wir nicht die einzigen sind, in deren Beziehung nach ein paar Jahren nun einmal etwas Gemütlichkeit einkehrt. 



22.01.2020

+++ "Dachte, das sei ein Scherz": Schock für Daniela Katzenberger +++

Damit hatte Daniela Katzenberger (33) nicht gerechnet – ihr Dienstagmorgen in Köln begann sehr unentspannt. Bei Bauarbeiten am Kölner Rheinufer wurde eine Weltkriegsbombe entdeckt.

10.000 Menschen rund um den Fundort mussten evakuiert werden. Betroffen war auch das Hyatt-Hotel, in dem Daniela Katzenberger sich zu diesem Zeitpunkt aufhielt. 

"Ich dachte, das sei ein Scherz", erklärte die TV-Persönlichkeit in ihrer Instagram Story. Zu, Glück ging alles gut, gegen 12 Uhr konnte die Sperrung wieder aufgehoben werden. Daniela Katzenberger geht es gut.

21.01.2020

Wie steht Daniela Katzenberger zu einem zweiten Kind?

Daniela Katzenberger ist zwar als Kult-Blondine bekanntgeworden, mittlerweile ist sie aber auch Vollblut-Mama! Auf Instagram berichtet sie offen und ehrlich von ihrer Mutterrolle und wirkt dabei trotz Erschöpfung immer verliebt. Tochter Sophia ist bereits 2015 geboren. Da fragen sich die Fans: "Wann kommt das zweite Kind?" 

Diese Frage stellte eine Followerin der Katze jüngst zu ihrem neuen Instagram-Foto, das Sophia auf dem Schoß ihrer strahlenden Mama zeigt. Womit der Fan sicher nicht gerechnet hatte: Daniela Katzenberger antwortete sofort!

"Das weiß ich leider nicht 😅", schreibt Daniela Katzenberger darauf. Na, das klingt ja nicht danach, als sei aktuell Familienzuwachs geplant. Fans müssen sich also noch ein wenig gedulden. Sollte Daniela Katzenberger doch noch einmal Mutter werden, wird sie es ihrer Fangemeinde sicher schnellstmöglich mitteilen!

20.01.2020

Sie bringen dich zum Lachen, sie sind ein Wunder auf Erden, sie machen dich glücklich – wer sich in den Sozialen Medien über seine Kinder auslässt, kommt aus der Lobhudelei meist gar nicht mehr heraus. Ist ja auch super. Nur dass die Realität eben nicht immer ganz so rosarot ist. Das weiß jede Mama. Und zu ihnen gehört auch Daniela Katzenberger als stolze Mutter von Sophia. Im Gegensatz zu vielen anderen nimmt diese Dame jedoch kein Blatt vor den Mund!

Das beweist mal wieder der neue Beitrag der Katze auf Instagram. Dort teilt sie ein Foto von sich, das andere wohl sofort wieder löschen würden. Nicht so Daniela Katzenberger, denn wenn sie eins definitiv beherrscht, dann ist es Selbsthumor! Und dafür lieben sie ihre Fans. 

Daniela Katzenberger: Augenringe am Montagmorgen

Auf dem Bild sieht man Onkel Fester aus der Addams Family – und Daniela Katzenberger, die sich dem Herrn sehr verbunden fühlt: "Papa ?!? 😂", schreibt sie dazu.

Damit will sie auf die Ähnlichkeit der beiden hinweisen, denn auch Daniela Katzenberger hat an einem Morgen mit Augenringen zu kämpfen. Wir dürfen aber beruhigen: Wir erkennen da trotzdem keine familiäre Verbindung, liebe Katze! 

Daniela Katzenberger nimmt's mit Humor. "Stand der Dinge Augenringe" und "Moms life" lauten die Hashtags unter dem Beitrag. An einem Montag sind wir eben alle müde – und als Mama nochmal doppelt erschöpft. Bei ihren Followern trifft sie übrigens einen Nerv: "Danke Dani für deine Authentizität, deine erfrischend ehrliche Art mit welcher du hoffentlich vielen Frauen ihr Selbstbewusstsein stärkst", schreibt ein Fan darunter. 

Und auch wir sagen: Danke für das Schmunzeln zum Wochenstart, wir können dich seeeehr gut verstehen, liebe Daniela!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Das ist Daniela Katzenberger – Daten und Fakten 

  • Die Kult-Blondine Daniela Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen geboren. 
  • Bekannt wurde sie durch die VOX-Sendung "Goodbye Deutschland – die Auswanderer" 
  • Ihre Fans lässt Daniela auf Instagram an ihrem Leben teilhaben. 
  • Daniela ist mit Lucas Cordalis zusammen, die beiden haben eine gemeinsame Tochter 

Du hast Lust auf mehr News zu Daniela Katzenberger? Dann schau dir einfach unsere Nachrichten der letzten Woche an! Hier erfährst du, wie es Daniela Katzenberger ging, wieso eine Krankheit sie lahm legte und wo ihre vermeintliche Problemzone liegt …

Verwendete Quelle: Instagram

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.