VG-Wort Pixel

Daniel Hartwich wird bei 'Let's Dance' ersetzt! Und zwar von ...

Daniel Hartwich wird bei 'Let's Dance' ersetzt! Und zwar von ...
© Lukas Schulze / Getty Images
Die Grippewelle geht gerade um und macht auch vor TV-Moderatoren nicht Halt. Ihr neuestes Opfer: Daniel Hartwich!

Da werden die Zuschauer nicht schlecht staunen, wenn sie am Freitag nicht von Daniel Hartwich zu einer neuen Folge von 'Let's Dance' begrüßt werden. Der Moderator wird nämlich nicht wie gewohnt die RTL-Tanzshow moderieren. Der Grund: Er hat die Grippe! Und wie ... Über den Sender teilt der 39-Jährige mit.

Grüße aus dem Delirium! Die Grippe hat mich niedergestreckt. Kein Männerschnupfen, sondern die volle Breitseite. Mein Arzt hat mir Kontaktverbot verordnet, damit ich niemanden anstecke.

Doch keine Sorge, die Promis werden natürlich trotzdem über das Parkett geführt und auch Victoria Swarovski wird nicht alleine moderieren müssen. An ihrer Seite wird Kollege Oliver Geissen durch die Show führen.

Ich wünsche Oliver Geissen, Victoria Swarovski und natürlich der ganzen Lets-Dance-Familie eine schöne Show! Ich freue mich, nächste Woche wieder dabei zu sein.

Darauf freuen wir uns auch, lieber Daniel! In diesem Sinne: Gute Besserung! 

ag

Mehr zum Thema