Der Unterschied zwischen Mann und Frau? Reese Witherspoon packt aus!

Seht hier den ersten Ausschnitt aus der neuen Hollywood-Komödie 'Liebe zu Besuch' mit Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon.

Der Unterschied zwischen Mann und Frau? Reese Witherspoon packt aus!
Letztes Video wiederholen

Kennt ihr den Unterschied zwischen Männern und Frauen? Mitunter kann die Antwort auf diese Frage ganz schön frustrierend sein. Das findet auch Reese Witherspoon alias Alice in 'Liebe zu Besuch'.

Nach einem verpatzten Date zieht sie ihre Schlüsse über das andere Geschlecht – und spricht damit so mancher Frau aus der Seele. Nur George, dem sie ihr Leid klagt, ist alles andere glücklich mit Alices Resümee, wenngleich er noch gut dabei weg kommt ... 

Darum geht's in 'Liebe zu Besuch'!

Alice (Reese Witherspoon) hat sich nach der Trennung von ihrem Mann (Michael Sheen) zu einem Neuanfang entschlossen und ist mit ihren beiden Töchtern nach Los Angeles gezogen. 

Während der Party zu ihrem 40. Geburtstag lernt sie drei gutaussehende, junge Filmemacher kennen, die auf der Suche nach einer neuen Bleibe sind und am Tag danach in ihrem Gästehaus einziehen. 

Was als vorübergehende Notlösung gedacht war, entwickelt sich zu einer ungewöhnlichen Patchwork-Familie. Allerdings stehen die neue Familie und zauberhafte Romantik auf dem Spiel, als Alice’ Ex-Mann auftaucht und sie ihr Leben erneut in Frage stellen muss. Ein Neuanfang ist eben nichts für Anfänger!  

Ab dem 23. November 2017 läuft 'Liebe zu Besuch' (Splendid Film) in den deutschen Kinos.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.