VG-Wort Pixel

"Pissorange!" – Daniela Katzenberger scheitert am DIY-Haarefärben

Blond, blonder – Daniela Katzenberger. Zumindest bis vor kurzem, denn nach dem Selbstversuch wirken ihre Haare jetzt eher orange. 
Mehr
Das ging schief: Da ein Friseurbesuch momentan ausgeschlossen ist, greift Superblondine Daniela Katzenberger selbst zu Farbe. Das Ergebnis ihrer Selbstblondierung zeigen wir im Video.

Zufrieden sieht anders aus: Daniela Katzenberger hat sich getraut, doch der Mut wurde leider nicht belohnt. Wie viele andere Frauen steht auch der Reality-Star momentan vor dem Problem, dass sie den Friseur ihres Vertrauens aufgrund der Coronakrise nicht besuchen kann. Doch selbst ist die Frau! Kurzerhand entschließt sich die Superblondine, selbst ihre dunklen Ansätze nachzufärben – mit einem ziemlich orangen Ergebnis. Wie das genau aussieht und mit welchen Worten Daniela anschließend an die Vernunft ihrer Fans appelliert, zeigen wir im Video.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema