"Sturm der Liebe"-Vorschau: Stirbt Romy im Krankenhaus?

Die "Sturm der Liebe"-Vorschau versetzt Zuschauer in Sorge: Ausgerechnet auf der Hochzeit bricht Romy zusammen! Stirbt die Braut an einem Gift-Cocktail?

Gerade erst haben sie sich das Ja-Wort gegeben, da nimmt die Hochzeit von Romy und Paul bei "Sturm der Liebe" eine dramatische Wendung. Die Braut bricht noch auf der Tanzfläche zusammen. Auf einem Dorffest hatte Romy zuvor unwissentlich den Gift-Cocktail von Annabelle getrunken – der eigentlich für Denise bestimmt war. Wird dieses Versehen sie nun das Leben kosten? Die Hochzeit verwandelt sich vom schönsten zum schlimmsten Moment im Leben des Ehepaars: Es besteht Lebensgefahr! Romy wird sofort ins Krankenhaus eingeliefert.

"Sturm der Liebe"-Arzt hat schlechte Nachrichten

Dort kommt heraus, dass die Vergiftung schlimmere Schäden angerichtet hat: Dr. Niederbühl erklärt, dass Romy ein neues Herz braucht. Das Organ ist so stark beschädigt, dass es nicht mehr stark genug ist. Nun stehen er und Paul vor einem Rätsel. Von der Verwechslung des Gift-Cocktails wissen sie nichts. Niemand kann sich erklären, wie Romys Herz innerhalb kürzester Zeit so geschädigt worden sein kann. Eigentlich ist sie zu jung für derartig kranke Herzgefäße. 

Kurzes Aufatmen: Romy erwacht

Als Romy wieder zu Bewusstsein kommt, muss ihr neuer Ehemann ihr die tragische Nachricht überbringen: Romy braucht ein Spenderherz. Doch das lässt sich nicht herbeizaubern – das Paar muss warten, obwohl Romy die Zeit wegläuft. Nun beginnt für beide das große Bangen. Ob Romy rechtzeitig ein Transplantationsherz bekommt oder stirbt, wissen wir nicht. Das lässt die Vorschau für "Sturm der Liebe" bisher offen.

Kommt die tote Romy in "Sturm der Liebe" als Geist zurück?

Ob Romy so kurz nach ihrer Hochzeit sterben wird, ist unklar. Allerdings existieren Vorschau-Bilder (siehe oben), die Romy in einer geisterähnlichen Position zeigen. Die Aufnahme stammt aus einer Folge, die am 11. Oktober ausgestrahlt werden soll. Bis dahin bleibt es spannend!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.