'The Bachelor Vietnam': Kandidatin brennt mit Konkurrentin durch!

Hach, das sind die Geschichten, die einen eingefleischten Trash-TV-Fan glücklich machen. In der vietnamesischen Ausgabe von 'Der Bachelor' kam es jetzt zu einem legendären Vorfall - im Video könnt ihr die ganze Szene sehen!

The Bachelor Vietnam: Kandidatin verliebt sich in Kandidatin
Letztes Video wiederholen

Das Prinzip bei 'Der Bachelor' ist weltweit immer das gleiche: Ein (meist modelnder und Fitness besessener) Junggeselle sucht im TV ein neues weibliches Gegenstück zum Aufpolieren seines Egos. Dazu verteilt er an die Damen einen Haufen roter Rosen, bis am Ende nur noch ein williges Weibchen übrig bleibt. Natürlich ist sie seine große Liebe, zumindest bis die Schmetterlinge wenige Tage später wieder ausgeflattert haben. 

In der vietnamesischen Version läuft das nicht anders - normalerweise! In der aktuellen Ausgabe von 'The Bachelor Vietnam' kam es jetzt nämlich zu einem überraschenden Zwischenfall. 

Kandidatin fällt ihrer Mitstreiterin in die Arme: "Komm mit mir nach Hause!" 

Kandidatin Minh Thu bekam in der Nacht der Rosen nämlich leider kein Grünzeug vom Bachelor. Groß gestört haben dürfte es die Vietnamesin aber nicht, denn ihr Herz schlägt ebenfalls nicht für Trung. 

Ich bin in diese Show gekommen, um die Liebe zu finden. Und das habe ich. Aber nicht mit dir, sondern mit jemand anderem. 

Daraufhin verlässt sie allerdings nicht etwa die Sendung, sondern rennt schnurstracks zu ihrer Mitstreiterin Truc Nhu, fällt ihr in die Arme und macht ihr eine rührende Liebeserklärung. "Komm mit mir nach Hause."

Die beiden Frauen schluchzen herzergreifend, bis Truc Nhu dem Bachelor tatsächlich die Rose zurückgibt und mit ihrer neu gefunden Liebe die Show verlässt (im Video oben könnt ihr euch die Szene ansehen).


Große Liebe – oder doch nicht? 

Klingt ultra romantisch, ist es auch – allerdings nur für etwa zehn Minuten. Um die absurde Szenerie komplett zu machen, überredete Trung seine abtrünnige Kandidatin Truc Nhu später nämlich, doch noch in der Sendung zu bleiben und weiter um sein Herz zu kämpfen. Und wenn der vietnamesische Bachelor einen so lieb bittet ... 

Hach, das nennen wir mal Trash-TV at it's best. Liebes, RTL – von so einem Plot könnt ihr euch für nächstes Jahr ruhig mal eine Scheibe abschneiden!

ag

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.