VG-Wort Pixel

"The Prince" Prinzessin Charlotte wird Serien-Star

Feiert die kleine Prinzessin bald ihr Serien-Debüt? Die nötigen Star-Qualitäten hat sie auf jeden Fall schon mal!
Mehr
Prinzessin Charlotte, Prinz George und Prinz Louis als TV-Stars? Der amerikanische Sender "HBO" macht es möglich. 

Eigentlich versuchen Herzogin Catherine und ihr Mann Prinz William, die gemeinsamen Kinder, soweit wie es bei royalem Nachwuchs eben geht, aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Deswegen überrascht diese Nachricht umso mehr: Ist Charlotte gemeinsam mit ihren Brüdern George und Louis etwa bald in einer amerikanischen Serie zu sehen?

Zeichentrickserie mit berühmten Hauptfiguren

Fast! Denn die drei Kinder werden natürlich nicht selbst in der Serie "The Prince"  mitspielen, sondern nur als Zeichentrickfigur. Synchronisiert werden sie dabei von sehr prominenten Schauspielern. "Game of Thrones"-Star Sophie Turner wird zum Beispiel die fünfjährige Prinzessin sprechen. Erfahre im Video, wie sich das genau anhören und aussehen wird.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema