Aaron Carter: Trennung wegen häuslicher Gewalt

Aaron Carter und Lina Valentina haben sich getrennt. Nun stellt sich heraus, dass Aaron wiederholt Opfer von Gewalt in der Beziehung wurde.

Aaron Carter: Trennung wegen häuslicher Gewalt
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Angelina Heger: Fitness-Shitstorm gegen Schwangere
Angelina Heger: So antwortet sie auf den Sport-Shirstorm

Häusliche Gewalt ist leider nach wie vor ein weit verbreitetes und viel zu oft aus Scham verschwiegenes Problem. Meist sind Frauen die Opfer der unkontrollierten Wut und Gewalt ihrer Partner, aber auch Männer sind davon betroffen. Wie sich nun herausstellt, ist auch Ex-Teeniestar Aaron Carter über einen langen Zeitraum Drohungen und körperlicher Gewalt ausgesetzt gewesen - die schließlich zur Trennung von seiner Partnerin Lina Valentina führten. Wie schlimm die Realität hinter der harmonischen Fassade der beiden wirklich war, sehr ihr im Video!

Foto: Frazer Harrison/Getty Images / Wibbitz
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.