VG-Wort Pixel

Adele: 44 Kilo abgenommen dank Sirtfood-Diät- aus DIESEM emotionalen Grund

Adele: 44 Kilo abgenommen dank Sirtfood-Diät- aus DIESEM emotionalen Grund
© ROBYN BECK / Getty Images
Adele ist kaum wiederzuerkennen: Die beliebte Sängerin aus England hat massiv abgenommen – 44 Kilogramm soll sie verloren haben. Nun verrät ein Insider, warum sie ihr Leben so radikal umgestellt hat.

Für ihre kurvige Figur hat sich Adele nie gerechtfertigt. Im Gegenteil: Die Sängerin ("Hello") hat ihr Aussehen stets geliebt und auch öffentlich gefeiert. Nun tauchen Bilder von Adele auf, auf denen sie kaum noch zu erkennen ist – satte 44 Kilo soll sie verloren haben, heißt es in der englischen Presse.

Was ist da passiert? Fühlte sich Adele plötzlich nicht mehr wohl in ihrer Haut? Hat sie sich nun doch irgendwelchen absurden Schönheitsidealen unterworfen?

Der Grund hinter der krassen Verwandlung

Nein. Adele wäre nicht Adele, wenn sie nun plötzlich so krass abgenommen hätte, um irgendwem zu gefallen. Vielmehr steckt hinter ihrer Body-Transformation ein emotionaler Grund: Die Sängerin möchte fit und gesund bleiben – und zwar für ihren Sohn Angelo (7).

Ein Insider packt nun aus: "Sie möchte die fitteste Mutter für ihren Sohn sein, die sie sein kann." Deswegen habe sie ihre Ernährung und ihren Lebensstil radikal umgestellt. Abnehmen hätte dabei keine Rolle gespielt – vor allem wollte sie gesund sein, heißt es.

"Aus Versehen" 44 Kilo abgenommen

Dass dabei ganz automatisch die Pfunde gepurzelt sind, ist zwar offenbar ein Nebeneffekt gewesen, war aber wohl nicht der Antrieb für Adele. Insgesamt rund 44 Kilogramm soll die Sängerin verloren haben – und das ganz, ohne dass sie es wollte. Ihre neue Ernährung soll auf der Sirtfood-Methode basieren.

Ein gesunderer Lifestyle für ihren geliebten Sohn – das klingt genau nach der Adele, die wir kennen. Und plötzlich macht es auch Sinn, dass eine, die jahrelang ihre Kurven gefeiert hat (und dafür von uns gefeiert wurde), auf einmal gertenschlank ist. Adele pfeift eben weiterhin auf die Erwartungen von anderen und lebt ihr Leben. Dafür hat sie von uns größten Respekt!

Das ist Adele – Daten und Fakten 

  • Die weltberühmte Sängerin kam am 5. Mai 1988 zur Welt 

  • Adele hat schon viele Preise abgeräumt: Grammy, Oscar, Golden Globe, ECHO – alles dabei 

  • Ihre Karriere begann mit einem Demovideo auf MySpace 

  • Bekannt wurde sie mit dem Song "Someone Like You" 

  • Ihr Privatleben hält Adele streng geheim 

  • Bis 2019 war Adele mit amerikanischen Unternehmer Simon Konecki verheiratet, mit dem sie auch einen gemeinsamen Sohn hat 

  • Der kleine Angelo kam im Oktober 2012 zur Welt

verwendete Quellen: Daily Mail


Mehr zum Thema