VG-Wort Pixel

Adele: Total verändert - Foto sorgt für Aufregung

Adele ist vielen Fans noch mit kurviger Figur in Erinnerung - doch so sieht sie schon lange nicht mehr aus.
Mehr
Keine Spur von Adele auf dem roten Teppich der Oscars. Nur auf der Afterparty war sie zu sehen – oder auch nicht. Denn kaum einer erkannte die schlanke Adele wieder - im Video könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen, wie sie jetzt aussieht.

Wer ist diese Frau im Leo-Kleid auf der Privatparty von Beyoncé und Jay Z nach den Oscars? Das fragte sich auch die polnische Moderatorin Kinga Rusin, die sich eine Weile mit der Unbekannten unterhielt. Bis sie irgendwann merkte: Huch, das ist Adele! "Ich hab erst gar nicht gewusst, wer sie ist“, verriet Russin später US-Medien, "Diese schöne große Frau mit Wespentaille.“

Die Motivation hinter dem radikalen Gewichtsverlust

Zum Glück postete die Moderatorin ein Bild der beiden auf Instagram, sodass wir einen Blick auf die veränderte Adele werfen können. Hättet ihr sie wiedererkannt? Unter dem Bild heißt es, dass Adele so dünn wie ein Komma sei. 44 Kilogramm soll die 31-Jährige verloren haben, schreibt die englische Presse.

Der Grund war wohl nicht die Trennung von ihrem Ehemann Simon Konecki im April letzten Jahres, sondern ein ganz anderer Anreiz soll hinter dem krassen Gewichtsverlust stecken. Die Sängerin möchte fit und gesund bleiben – für ihren Sohn Angelo (7).

Anscheinend habe sie die Kilos durch die sogenannte Stirfood-Methode purzeln lassen. Ähnlich wie Low-Carb-Diät setzt die Sirtfood-Diät vor allem auf Proteine – um genau zu sein, auf ein Protein namens Sirtuin. Wer abnehmen will, muss sich also lediglich an Lebensmittel halten, die dieses Eiweiß enthalten. Neugierig geworden? Hier findet ihr mehr zum Thema Stirfood

Wir sind jedenfalls gespannt, wann sich Adele in der Öffentlichkeit zeigt. Wir vermissen nämlich nicht nur ihre Präsenz, sondern auch ihre wunderschöne Stimme. 

Das ist Adele – Daten und Fakten 

  • Die weltberühmte Sängerin kam am 5. Mai 1988 zur Welt 
  • Adele hat schon viele Preise abgeräumt: Grammy, Oscar, Golden Globe, ECHO – alles dabei 
  • Ihre Karriere begann mit einem Demovideo auf MySpace 
  • Bekannt wurde sie mit dem Song "Someone Like You" 
  • Ihr Privatleben hält Adele streng geheim 
  • Bis 2019 war Adele mit amerikanischen Unternehmer Simon Konecki verheiratet, mit dem sie auch einen gemeinsamen Sohn hat 
  • Der kleine Angelo kam im Oktober 2012 zur Welt

Verwendete Quellen:Instagram, Daily Mail

cr

Mehr zum Thema