Es waren die Überraschungs-News der letzten Tage: Hilaria Baldwin, 37, und Alec Baldwin, 62, sind zum sechsten Mal Eltern geworden. Der erneute Baby-Segen kam erstaunlich früh. Nur fünf Monate nach der Geburt des jüngsten Baldwin-Nachwuchses Eduardo erblickte Lucia das Licht der Welt. Bei Instagram ließ das Paar am Montag (1. März) die Baby-Bombe platzen – und sorgte damit für viele Fragezeichen bei den Fans. Wie kam Baby Lucia in die Familie?
Alec und Hilaria Baldwin jetzt Sechsfacheltern
"7", kommentierte Hilaria den Familien-Schnappschuss, der einen Großteil der Rasselbande zeigt. Einzig und allein Alecs Tochter Ireland fehlt auf dem Foto, den schönen Moment fotografisch festgehalten hat der US-Schauspieler selbst.
Doch es ist die Kleinste im Bunde, die die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Denn mit dem Foto stellten Hilaria und Alec ihre "Lucia" der Welt vor. Erst wenige Tage dürfte das Baby alt sein, und ist damit nur rund fünf Monate jünger als ihr Bruder Eduardo. Schnell wurden Spekulationen laut, Lucia sei von einer Leihmutter ausgetragen worden. Und dem scheint offenbar auch so zu sein.
Lucia kam per Leihmutter
Wie "Us Weekly" am heutigen Mittwoch (3. März) bestätigt, kam das jüngste Familienmitglied per Leihmutter. Alec und Hilaria erfüllen sich mit Baby Nummer sechs ihren ganz persönlichen Traum, wie die 37-Jährige bei Instagram schreibt: "Wir sind so verliebt in unsere Tochter Lucia. Wie deine Brüder und Schwester bist du ein wahr gewordener Traum."
Ist die Familienplanung bei den Baldwins abgeschlossen?
Ob die Familienplanung bei den Baldwins damit abgeschlossen ist? Unklar. Fakt ist, dass Alec und Hilaria offenbar nicht genug kriegen können – und voll und ganz in ihrer Elternrolle aufgehen. Und Carmen, 7, Rafael, 5, Leonardo, 4, Romeo, 2, Eduardo und Lucia dürften zu einem weiteren Spielkameraden sicherlich nicht Nein sagen.
Verwendete Quellen: usmagazine.com, instagram.com
Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.