'Moi...Lolita'-Star Alizée: 18 Jahre später ist sie gar nicht mehr süß

18 Jahre sind vergangen, seit Alizée ihren großen Durchbruch feierte. Wir haben mal nachgeforscht, was sie heute macht. 

'Moi...Lolita'-Star Alizée: 18 Jahre später ist sie gar nicht mehr süß
Letztes Video wiederholen

Der Song 'Moi...Lolita' katapultierte Alizée im Jahr 2000 an die Spitze so mancher Charts. Doch zumindest in Deutschland sollte es bei einem Erfolg bleiben. Schlagartig wurde es ruhig um die französische Sängerin mit dem unschuldigen Schulmädchen-Look.

Etliche Jahre später ist die Sängerin kaum noch wiederzuerkennen. Die Kniestrümpfe und der Faltenrock gehören der Vergangenheit an und auch sonst hat sich einiges im Leben der mittlerweile 33-Jährigen getan.

Wie sehr sich Alizée verändert hat – und was sie heute macht, erfahrt ihr im Video. 

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt