VG-Wort Pixel

Amira Pocher Jetzt packt sie die Wahrheit über Eva Benetatou aus

Amira Pocher: Jetzt packt sie die Wahrheit über Eva Benetatou aus
© imago images / Future Image
Amira Pocher plaudert aus dem Nähkästchen über die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin.

Amira Pocher: Jetzt packt sie die Wahrheit über Eva Benetatou aus 

Amira Pocher, 28, und Ehemann Oliver Pocher, 42, sind bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Nun packen der Comedian und seine schöne Ehefrau über eine Ex-"Bachelor"-Kandidatin aus, die in den letzten Wochen die Medienlandschaft dominiert: Evanthia Benetatou, 28. 

Im "Sommerhaus der Stars" polarisiert die ehemalige Flugbegleiterin derzeit und spaltet die Kandidaten in zwei Lager. Während Lisha, 31, und Lou, 33, wie auch dem bereits ausgeschiedenen Paar Andrej Mangold, 33 und Jennifer Lange, 27, Mobbing vorgeworfen wird, sind die Pochers in ihrem gleichnamigen Podcast ganz anderer Meinung: "Wir kennen Eva durch ein paar direkte Kontakte und wissen, wozu sie fähig ist. (…) Eva ist sehr berechnend und hat aus den letzten Formaten wahrscheinlich dazu gelernt."

Beide hätten die brünette Schönheit über einen Bekannten kennengelernt, der bei derselben Fluggesellschaft wie einst Eva arbeitet. "Die haben sich ganz gut verstanden und gedatet. Kurz vor dem 'Bachelor‘ hat sie dann Schluss mit ihm gemacht, weil sie dann bei der Show mitgemacht hatte. Die wollten eigentlich zusammen nach Mykonos fahren und dann ist er von ihr verlassen worden", erzählt Oliver Pocher in seinem Podcast. Diese Erzählungen werfen ein ganz anderes Licht auf die aktuellen Geschehnisse ... 

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.

cba

Mehr zum Thema