Amira Pocher ist positiv auf das Coronavirus getestet

Amira Pocher hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. Den Kopf lässt sie aber deswegen nicht hängen. Und Oliver Pocher? Der macht weiterhin Witze. 

Update via Instagram im Schlafanzug: Amira Pocher muss das Bett hüten. Der Grund dafür lässt sich erahnen: Das Model hat sich den Coronavirus eingefangen, wie sie und Oliver Pocher nun über Instagram bekannt gaben. Oliver habe sich zwar noch nicht testen lassen, aber er geht davon aus, auch betroffen zu sein. Wer sich wo angesteckt habe, wisse das Ehepaar nicht. Sie war zuletzt bei einem Shooting in Wien, er kam kürzlich aus den USA zurück. Bis jetzt gibt sich Amira relativ entspannt und ist guter Dinge –  obwohl sie ein frisch geborenes Baby daheim haben.

Arzt gibt Entwarnung 

Doch ihr Arzt hatte ihr Entwarnung gegeben, ihrem Baby ginge es gut. Und Amira den Umständen entsprechend auch. Sie klage über Halsschmerzen und Hitzewallungen, Fieber habe sie keines. "Das könnte auch an der Menopause liegen", witzelt ihr Ehemann in seiner Live-Story auf Instagram. Mensch Oliver! Krank sein und dann noch schlechte Witze ertragen müssen – die arme Amira!

Keine Corona-Partys!

Für die beiden heißt es jetzt erst mal: Schön das Haus hüten. Und auch ihre Fans bitten die zwei, nicht vor die Tür zu gehen und die Sache ernst zu nehmen: "Passt auf euch auf, macht euch nicht wahnsinnig. Bleibt einfach zur zu Hause!“ Und: "Feiert keine Corona-Partys, geht nicht grillen!", fügt Oliver Pocher noch schnell hinzu. 

Oliver Pocher: Ekel-Gag mit Lolli

Wer ist Amira Pocher? Daten und Fakten

  • Amira Pocher ist Professional Make-up Artist, Hairstylistin und Model.
  • Seit 2019 ist sie mit dem Komiker Oliver Pocher verheiratet. Die Traumhochzeit fand auf den Malediven statt.
  • Am 11. November 2019 kam ihr gemeinsames Kind auf die Welt, ein Junge.
  • Für Amira Pocher ist das ihr erstes Kind. Oliver Pocher ist dagegen schon geübt. Er hat drei Kinder aus einer vorherigen Ehe mit Model Alessandra Meyer-Wölden.

verwendete Quelle: Instagram


cr
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.