VG-Wort Pixel

Amy Schumer Böse Überraschung zum 40. Geburtstag

Amy Schumer und Chris Fischer heirateten 2018 und haben ein gemeinsames Kind.
Mehr
Komikerin Amy Schumer feiert im engsten Kreise ihren Geburtstag - und wird ausgerechnet dort von ihrem Mann mit einem harten Geständnis geschockt.

Amy Schumer hat allen Grund zum Feiern: Ihre Karriere als Komikerin und neuerdings auch Produzentin ist erfolgreicher denn je, trotzdem schafft sie es, immer wieder genug Zeit mit ihrem Kind zu verbringen und auch ihre Ehe ist geprägt von Harmonie - doch ausgerechnet letzterer Punkt sollte zu ihrer Geburtstagsfeier für eine unangenehme Überraschung sorgen.

"Ich wusste nicht, wie ich es dir sonst sagen sollte"

Schumers Ehemann Chris Fischer überrascht sie vor ihren Gästen mit einer besonders schönen Geburtstagstorte, die allerdings eine böse Überraschung enthält: Mit der Torte verkündet Fischer, dass er sich von Schumer trennen möchte. Nicht nur für Schumer selbst ist geschockt - ihre Ehe galt stets als grundsolide, auch weil beide Partner einen ähnlichen Sinn für Humor teilen. Im Video seht ihr den Schockmoment - und wie Amy auf das Geständnis reagiert hat.

Verwendete Quelle: Instagram.com

Brigitte

Mehr zum Thema