VG-Wort Pixel

Ana Ivanovic + Bastian Schweinsteiger: Neues Hochzeitsfoto - und es ist WOW!

Ana Ivanovic + Bastian Schweinsteiger: Neues Hochzeitsfoto - und es ist WOW!
© Sebastian Reuter / Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic feiern ihren vierten Hochzeitstag. Auf Instagram teilen der Ex-Fußballer und die Ex-Tennisspielerin deshalb ein bisher ungesehenes Foto ihrer Hochzeit.

Herzlichen Glückwunsch, Bastian Schweinsteiger, 35, und Ana Ivanovic, 32! Das Traumpaar ist seit 12. Juli 2016 und damit seit vier Jahren glücklich verheiratet. Zu diesem schönen Anlass gratulieren sich der Fußball-Weltmeister von 2014 und seine Liebste nicht nur persönlich, sondern auch digital auf Instagram. Die Fans haben auch etwas davon, denn Bastian und Ana zeigen ein Hochzeitsfoto, das bisher in ihrem Familienalbum unter Verschluss gewesen ist.

Foto von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: Was für ein hübsches Brautpaar!

Wir sehen Ana im wunderschönen Hochzeitskleid und Bastian im Smoking beim Tanzen. Galant hält der Sport-Star seine Frau im Arm, beugt sich zu ihr. Ana lacht und scheint den Moment sichtlich zu genießen. Die beiden scheinen völlig ineinander versunken zu sein.Ob es nach dem Klicken des Objektivs zu einem Kuss gekommen ist? Gut möglich, bei so viel Romantik!

Das Foto ist in Schwarz-Weiß gehalten und wirkt dadurch besonders edel, wie aus einer anderen Zeit. Besonders das Spiel aus Licht und Schatten verleiht der Aufnahme eine glamourösen Note. Hollywood hätte diese Szene nicht schöner inszenieren können!

Der Fußballer macht seiner Frau eine Liebeserklärung

Zu seinem Post schreibt Bastian Schweinsteiger: "Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit! Schönen Hochzeitstag, meine Liebste!" Ana Ivanovic erwidert die liebevollen Worte und schwärmt:  "Es fühlt sich an wie heute. All diese Freude, all dieses Lachen, all diese Erinnerungen. Danke, Bastian Schweinsteiger, für alles was du tust, sagst und alles was du für mich bist! Ich fühle mich so gesegnet."

Die Liebesgeschichte von Basti und Ana

Im September 2014 wurde Bastian Schweinsteiger erstmals mit Ana Ivanovic abgelichtet. Im Februar 2015 machten die beiden ihre Beziehung zwar offiziell, halten ihr Privatleben seitdem aber konsequent aus Öffentlichkeit heraus. Die Hochzeit in Venedig im Juli 2016 wurde trotzdem zum Medienspektakel: Fotografen und Fernsehteams ließen es sich nicht nehmen, das erste Bild des Ehepaares aufzunehmen. Im März 2018 und August 2019 bekam das Paar jeweils einen Sohn. Die Namen der Jungs sind geheim.

Verwendete Quelle:Instagram

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.


Mehr zum Thema