VG-Wort Pixel

Andrea Berg: Sie lüftet ihr Fitness-Geheimnis

Andrea Berg auf der Bühne
© Pool / Getty Images
Endlich startet der zweite Teil der MOSAIK-Live Arena Tour von Andrea Berg (53). Dafür ist sie natürlich wieder in Topform. Doch was ist ihr Geheimnis hinter ihrem Trainingserfolg?

Hut ab! Insgesamt 29 Konzerte hat die Schlagersängerin bis März vor sich. Das kann sie natürlich nicht auf die leichte Schulter nehmen. So ein Vorhaben setzt Training voraus, denn wehe, ihr geht auf der Bühne die Puste aus. Um das zu vermeiden, hat sie natürlich ordentlich trainiert. Den Beweis postete sie auf Facebook und verrät dazu was (oder wer) hinter ihrem Trainingserfolg steht.

Das steckt hinter ihrem Fitness-Geheimnis

"Es geht doch nix über eine gute Tour-Vorbereitung mit jeder Menge Fitness unter fachmännischer Anleitung, anschließender Entspannung und leckeren Vitaminen“, lüftet sie das Geheimnis. Aha! Der persönliche Fitnesstrainer hat da seine Finger im Spiel. Und Orange, Mandarine und Zitrone sorgen für den nötigen Vitamin-Kick, dass sie auch ja nicht krank vor der großen Show wird. Sehr löblich! 

Andrea ist halt eine echte Powerfrau! Sie ist auf jeden Fall startklar und die Fans können es nicht mehr abwarten, sie endlich live zu sehen. Den Auftakt macht sie heute in Oberhausen in der König-Pilsner-Arena. Und wir sind uns sicher, dass sie mit links die Bühnen noch bis zum Ende ihrer Tour im März ordentlich rocken wird. 

Andrea Berg: Erfolgreich seit über 25 Jahren
Mehr

Wer ist Andrea Berg? – Daten und Fakten

  • Andrea Berg ist deutsche Schlagersängerin.
  • Sie wurde am 28. Januar. 1966 geboren.
  • Seit 2007 ist Andrea Berg mit Ulrich Feber verheiratet.
  • Ihre bekannteste Songs sing unter anderem "Du hast mich tausend Mal belogen“ und "Ich werde lächeln wenn du gehst".

Verwendete Quellen: Facebook

cr

Mehr zum Thema