Andreas Gabalier: Bittere Bilder für den Sänger

Schwere Zeiten für den Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier (35). Schwingt seine Ex Silvia Schneider (37) nun mit seinem Bruder das Tanzbein? Wir haben bei Silvia nachgefragt.

Erst vor vier Monaten wurde das Liebes-Aus zwischen Andreas Gabalier und Silvia öffentlich bekannt gegeben. "Manchmal spielt die Zeit ihre Streiche mit uns und verändert das Gegenüber zu etwas, das man so nie im Leben vorhergesehen hätte", schrieb Silvia Schneider damals auf Facebook, als sie sich von ihm trennte. Sechs Jahre waren die beiden ein Paar. Die Trennung zerriss Andreas das Herz, wie er auf seinem Facebook-Profil zugab. Und nun muss er einen weiteren Rückschlag einstecken. 

"Es fühlt sich an wie Familie"

Es könnte für den erfolgreichen Sänger nicht schlimmer kommen. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass Silvia bei dem österreichischen Pendant zu "Let´s Dance" namens "Dancing Stars" mitmacht – ausgerechnet in der Show, in der Andreas Bruder Willi Gabalier (38) einer der Profitänzer ist. Kurz vor dem Start der Sendung präsentierten sich die Zwei beim Treffen zwischen Promis und Profis im Wiener Restaurant Klyo. Keine schönen Bilder für Andreas. 

Ob Willi und Silvia miteinander tanzen werden, steht noch in den Sternen. Gegenüber dem "Kurier" verrät Willi Gabalier: "Ich würde mich riesig freuen, das fühlt sich an wie Familie. Wir haben sie noch alle voll im Herzen. Das wäre mein Highlight". Trotzdem glaube er nicht, dass sie miteinander tanzen werden. "Das wäre zu aufgesetzt", sagt er. Auch Silvia antwortet auf unsere Nachfrage nach ihren Favoriten als Tanzpartner locker: "Ich weiß noch nicht mit wem ich tanze, aber ich freue mich schon sehr auf die Herausforderung – egal mit wem als Partner." Welcher Profi mit welchem Promi tanzen wird, ist also nach wie vor ein Geheimnis, das erst am Montag, 10. Februar, bei einem Presseevent gelüftet wird. Doch egal mit wem Silvia das Tanzbein schwingen wird, bei einem sind wir uns sich: Sie wird die Jury bezaubern. "Ich möchte einfach so gut tanzen wie möglich, und das mit einem Augenzwinkern", verrät sie uns. Wir freuen uns!

Andreas Gabalier und Silvia Schneider

Wer ist Andreas Gabalier? Daten und Fakten

  • Andreas Gabalier ist österreichischer Sänger und Volks-Rock´n´Roller.
  • Andreas wurde am 21. November 1984 geboren.
  • Zu seinen berühmtesten Hits gehören "Hulapalu" und "I sing a Liad für di".
  • 2012 erhielt Andreas Gabalier den Bambi in der Kategorie "Shootingstar".

Verwendete Quellen: Facebook, Kurier

cr
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt