Angelina Heger spricht offen über ihre Schwangerschaftsübelkeit

Angelina Heger ist in freudiger Erwartung – doch die Schwangerschaft macht ihr zu schaffen. Nun hat die Freundin von Sebastian Pannek verraten, wie sie aktuell leidet.

Von diesem Problem können viele schwangere Frauen ein Liedchen singen: Angelina Heger macht die Schwangerschaftsübelkeit zu schaffen. In ihrer Instagram-Story hat die 27-Jährige nun zugegeben, dass ihr dieses Problem zu schaffen macht: "Also, Süßes ist momentan echt gar nicht meins. Seitdem es hieß, der fünfte Monat geht los, war mir sofort übel."

Ein Problem war das für Angelina vor allem jetzt beim 80. Geburtstag ihrer Oma: Die ehemalige Bachelor-Kandidatin hatte ihrer Großmutter eine spektakuläre Torte gebacken – doch selber konnte sie nur ein Mini-Stückchen essen. Zu süß, zu übelkeitserregend!

 Müssen wir uns nun Sorgen um Angelina und ihre Schwangerschaft machen? Nein, keine Angst! In der gleichen Story verrät die Ex-Dchungelcamp-Kandidatin auch, dass sie ansonsten keinerlei Probleme hat. Im Gegenteil: Sie sei am gleichen Tag noch beim Arzt gewesen und der habe ihr gesagt, dass sie und ihr Baby kerngesund sind.

Das ist Angelina Heger – Daten und Fakten

  • Angelina wurde am 4. Februar 1992 in Berlin geboren
  • berühmt wurde sie 2014 als Kandidatin bei "Der Bachelor" – und wurde Zweite
  • 2015 war sie als Kandidatin im RTL-Dschungelcamp, verließ die Show freiwillig
  • Seit Sommer 2019 ist Angelina mit Sebastian Pannek zusamen, der 2017 "Der Bachelor" war
Angelina Heger: Fitness-Shitstorm gegen Schwangere

Wir wünschen Angelina und Sebastian weiterhin nur das Beste für die Schwangerschaft und die bevorstehende Geburt!

verwendete Quellen: Instagram

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.