VG-Wort Pixel

Babybauch-Update: Angelina Heger verrät ihr Gewicht – und wie egal ihr das ist

Angelina Heger
© Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Angelina Heger hat ein Schwangerschafts-Update gegeben. Dabei verriet sie nicht nur, wie viel sie zugenommen hat – sondern auch, wie egal ihr das ist.

Kinder, wie die Zeit vergeht: Angelina Heger ist bereits im sechsten Monat schwanger. Auf Instagram hält sie ihre Fans fleißig über die Schwangerschaft auf dem Laufenden, auch das Geschlecht wurde bereits verraten: Angelina und Sebastian Pannek werden Eltern eines kleinen Jungen!

Angelina Heger verrät ihr aktuelles Mama-Gewicht

Nun spricht die werdende Mama nicht nur über die wachsende Babykugel, sondern auch darüber, was damit einhergeht: Angelina Heger hat zugenommen. Logisch, sie ist ja auch nicht mehr alleine. In ihren Instagram Storys klärt sie jetzt ganz ungeniert über ihr Gewicht auf:

Ich wiege jetzt 60 Kilo, angefangen habe ich bei 54.

Während andere Menschen heutzutage ganz panisch dem Gang auf die Waage entgegen blicken, zeigt sich Angelina Heger herrlich entspannt. Wieso soll man sein Gewicht auch verschweigen? Es ist völlig logisch, dass man mit einer Schwangerschaft nicht nur maßlich zunimmt – daher gibt es auch nichts zu verschweigen. In der Schwangerschaft muss man sich nun wirklich keine Sorgen um seine Figur machen, solange man gesund ist. Doch generell zeigt sich die werdende Mama erfrischend entspannt, was ihre Essgewohnheiten angeht:

Von mir aus kann ich am Ende aber auch 70 bis 80 Kilo wiegen. Ganz egal. Ich mache einfach so weiter wie bisher, esse alles, worauf ich Lust habe.

Immer wieder spricht Angelina Heger ganz verliebt von ihrer wachsenden "Murmel" und zeigt sich einfach nur stolz. Bisher soll es ihr in der Schwangerschaft richtig gut gehen – und das freut uns. Dein Baby wird dich schon spüren lassen, was es gerade braucht. Und diese entspannte Einstellung wird es hoffentlich gleich mit vererbt bekommen. 

Das ist Angelina Heger – Daten und Fakten 

  • Angelina wurde am 4. Februar 1992 in Berlin geboren 

  • berühmt wurde sie 2014 als Kandidatin bei "Der Bachelor" – und wurde Zweite 

  • 2015 war sie als Kandidatin im RTL-Dschungelcamp, verließ die Show freiwillig 

  • Seit Sommer 2019 ist Angelina mit Sebastian Pannek zusamen, der 2017 "Der Bachelor" war 

verwendete Quelle:Instagram


Mehr zum Thema