VG-Wort Pixel

Angelina Heger: Neues Baby-Bauch-Bild bringt Fans ins Schwärmen

Angelina Heger
© angelinaheger / Instagram
Angelina Heger ist im Baby-Glück und natürlich lässt sie ihre Instagram-Community fleißig daran teilhaben. Auch auf ihrem neuesten Bild streckt sie ihre kleine Kugel wieder stolz in die Kamera.

Vor wenigen Wochen erst hat Angelina Heger (27) ihre Schwangerschaft verkündet. Der glückliche Papa: Ex-Bachelor und Freund Sebastian Pannek (33). Seit der Verkündung halten die beiden ihre Follower und Fans fleißig mit Schwangerschaft-Updates auf Instagram auf dem Laufenden. Auch auf dem neuesten Bild zeigt die stolze Bald-Mama wieder ihre inzwischen deutliche Wölbung.

Unter das Bild kommentiert sie: "Du bist meine Welt". Aww! Ganz klar – Angelina ist im vollen Mutter-Glück und die Community freut sich mit ihr. So kommentiert ein Fan: "Soo süß 😍 Deine Schwangerschaft steht dir gut!" Ein anderer Follower ist ganz überrascht: "Der Bauch ist jetzt aber schnell gewachsen 😍". Und natürlich werden auch schon die ersten Spekulationen geäußert. "Laut dem Bauch tippe ich auf Junge 👌", vermutet die Erste. Top, die Wette gilt!

Wie schön, dass sich Angelinas Fans auch so sehr mit ihr freuen. Und wir sind uns sicher, dass die 27-Jährige noch weitere tolle Bilder von ihrem süßen Bauch teilt. Denn wie wir alle wissen: Geteiltes Glück ist doppeltes Glück! 

Das ist Angelina Heger – Daten und Fakten

  • Angelina Heger wurde am 4. Februar 1992 in Berlin geboren
  • berühmt wurde sie 2014 als Kandidatin bei "Der Bachelor" – und wurde Zweite
  • 2015 war sie als Kandidatin im RTL-Dschungelcamp, verließ die Show freiwillig
  • Seit Sommer 2019 ist Angelina Heger mit Sebastian Pannek zusammen, der 2017 "Der Bachelor" war

Verwendete Quelle: Instagram


Mehr zum Thema