VG-Wort Pixel

Angelina Heger: Dessous, Babybauch und ein Hauch von Nichts

Angelina Heger
© Thomas Niedermueller / Freier Fotograf / Getty Images
Angelina Heger zeigt sich freizügig wie nie: Sie hat an einem Unterwäsche-Shooting teilgenommen – und gibt damit freien Blick auf ihren Babybauch!

Angelina Heger ist schwanger – und unglaublich happy. Ihre Fans hält die werdende Mama regelmäßig mit Updates auf dem Laufenden, auch ihrem Bauch dürfen wir mit immer neuen Fotos fast beim Wachsen zuschauen. Doch jetzt bekommen wir die Babykugel noch einmal in voller Göße zu sehen. Angelina Heger hat ein freizügiges Foto von sich geteilt.

Angelina Heger gibt freie Sicht auf ihre Baby-Kugel

Es handelt sich um das erste Bild des Kampagnenshootings für Lascana. Wie Angelina Heger kürzliche verkündete, modelt sie zum Weltfrauentag für das Label. Nun hat sie einen ersten Einblick hinter die Kameras gegeben – sowohl in der Instagram-Story, als auch im Feed. Dort dürfen wir nämlich bereits eins der Ergebnisse bewundern.

Ich kann gar nicht glücklicher und stolzer sein, als erstes schwangeres Dessousmodel der Marke vor der Kamera zu stehen

Diese Zeilen schreibt Angelina Heger zu dem Foto. Sie drücken die Freude des Models aus. Dafür hätte es aber nicht einmal Worte gebraucht. Angelina strahlt auf dem Bild über das ganze Gesicht, ihre Hände sind schützend, aber stolz auf ihrem Babybauch platziert. 

Auch ihre Follower zeigen sich absolut begeistert: "Ein wunderschönes Bild", kommentieren sie und überschütten sie mit Komplimenten: "Schönste Mami – es steht dir so sehr". 

Und dem können wir uns nur anschließen: Angelina Heger versprüht den berühmt-berüchtigten Schwangerschafts-Glow, den man werdenden Mamas immer wieder zuspricht. Wir wünschen dir noch eine tolle Zeit, liebe Angelina!

Das ist Angelina Heger – Daten und Fakten 

  • Angelina wurde am 4. Februar 1992 in Berlin geboren 

  • berühmt wurde sie 2014 als Kandidatin bei "Der Bachelor" – und wurde Zweite 

  • 2015 war sie als Kandidatin im RTL-Dschungelcamp, verließ die Show freiwillig 

  • Seit Sommer 2019 ist Angelina mit Sebastian Pannek zusamen, der 2017 "Der Bachelor" war 

verwendete Quelle: Instagram


Mehr zum Thema