"Unser kleines Baby": Angelina Heger verrät, in welchem Monat sie schwanger ist

Diese Schwangerschaft ist eine der größten Überraschungen des Jahres: Angelina Heger und Sebastian Pannek bekommen ein Baby! Jetzt verrät Angelina Heger auf Instagram, in welchem Monat sie schwanger ist.

Die Reality-TV-Stars Angelina Heger (27, Dschungelcamp 2015) und Sebastian Pannek (33, Bachelor 2017) sind überglücklich: Sie erwarten gemeinsam ein Kind. Am 9. Dezember verkündeten sie zu einem süßen Pärchenbild auf Instagram: "Unser kleines Baby♥️ Mama und Papa wissen schon sehr, sehr lang von dir und sind so unglaublich dankbar und stolz wie prächtig du dich entwickelst und welche tollen Momente wir dank dir erleben dürfen". Für Angelina und Sebastien ist ihr Baby ein "absolutes Wunschkind".

Spekulationen zu Babybauch

Was die beiden zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht verrieten, war, in welchem Monat Angelina Heger schon schwanger bist. Angesichts des runden Babybauches von Angelina Heger auf dem ersten Foto gab es zu diesem Thema viele Spekulationen.  

"Bachelor"-Pärchen Angelina Heger und Sebastian Pannek im Babyglück

Angelina Heger ist schon im 4. Monat

Jetzt verrät Angelina Heger selbst zu einem neuen Foto ihres Babybauches auf Instagram, wie weit ihre Schwangerschaft schon fortgeschritten ist.

Zu einem sonnigen Bild ihrer Babykugel am Strand von Dubai, auf dem sie einen weißen Bikini trägt und liebevoll ihre Hände auf ihren Bauch legt, schreibt sie: "Unser kleines Baby. Es ist der 4. Monat, indem ich dich nun unter meinem ♥️ tragen darf . Papa ist jede Sekunde an unserer Seite und cremt fleißig Mamas Bauch ein 😍".

Jetzt wissen wir also, in welchem Monat Angelina Heger schwanger ist – und können auch schon erraten, wann das Kind von Angelina Heger und Sebastian Pannek voraussichtlich auf die Welt kommen wird: Im Mai könnte es soweit sein. Die beiden erwarten also ein Frühlingskind.

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.