Angelina Heger: Zu Silvester zeigt sie ihren Babybauch

Zu Silvester zeigt die werdende Mutter Angelina Heger ihren goldigen Babybauch auf Instagram. Unter ihrem Shirt ist schon deutlich eine Wölbung zu sehen.

2020 wird sie Mama! Die ehemalige Bachelor-Finalistin Angelina Heger (27) freut sich schon sehr. Zu Silvester postet die werdende Mutter auf Instagram jetzt stolz ein neues Bild mit Babykugel. Deutlich zeichnet sich ihr runder Babybauch unter ihrem grauen Shirt ab. 

"Wir kugeln in das neue Jahr"

Angelina lächelt zärtlich, schaut voller Liebe auf ihren Bauch. Zu dem süßen Bild schreibt Angelina: "Wir kugeln in das neue Jahr 2020. Nie habe ich mich auf ein neues Jahr mehr gefreut, als auf dieses, in dem wir unsere kleine Familie komplett machen".

Offensichtlich freut sie sie sich sehr auf ihr großes Baby-Abenteuer gemeinsam mit Papa Sebastian Pannek (33). Mit ihrer Schwangerschaftsverkündung vor wenigen Wochen hatten Angelina Heger und der Ex-Bachelor vor einigen Wochen sehr überrascht. Seitdem halten die beiden ihre Fans fleißig mit Updates zu ihrer Schwangerschaft auf dem Laufenden.

"Bachelor"-Pärchen Angelina Heger und Sebastian Pannek im Babyglück

"Wahnsinn, wie schnell dein Bauch wächst"

Ihre Follower sind hin und weg von dem goldigen Bild und wünschen sich noch mehr Babybauch-Fotos. "OMG, das wird euer Jahr", schreibt eine Frau, eine andere kommentiert: "Wahnsinn, wie schnell dein Bauch wächst … Du siehst toll aus."

So viel liebes Feedback wird Angelina Heger bestimmt sehr freuen – und wer weiß, vielleicht auch dazu inspirieren, ihre Fans mit noch mehr Babybauch-Fotos zu erfreuen. So eine großes Glück zu teilen ist ja auch wunderschön.

mh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.