Das sagt Angelina Jolie zum innigen Brad-Jen-Moment bei den SAG Awards

Bei den diesjährigen SAG Awards sorgten Brad Pitt und Jennifer Aniston durch ihr inniges Verhältnis zueinander für Schlagzeilen. Was sagt Angelina Jolie dazu?

Es war DAS Highlight bei den diesjährigen SAG Awards: Jennifer Aniston, 50, und Ex-Ehemann Brad Pitt, 56, zeigten ganz öffentlich, wie gut sie sich verstehen. Der Hollywood-Hottie und die Schauspielerin sahnten beide eine der begehrten Trophäen an dem Abend ab und freuten sich unheimlich für den anderen. 

Jennifer Aniston + Brad Pitt: Süßes Wiedersehen bei den SAG Awards

Nun wartet die Welt natürlich ganz gespannt darauf, wie wohl Angelina Jolie, 44, diese Zärtlichkeiten zwischen ihrem Ex und dessen Ex-Ehefrau empfand. Ein Insider, der dem "Maleficent"-Star nahe steht, hat gegenüber "Hollywood Life" ausgepackt und erzählte: "Angelina kümmert sich nicht um Jens und Brads Reunion bei den SAG Awards." Weiter erklärte der Informant: "Sie wusste ja, dass sie Freunde sind und lässt das nicht an sich heran."

Brad Pitt, Jennifer Aniston

Angelina Jolie liest keine Boulevard-Blätter

Sowieso ist es Angelina Jolie natürlich gewohnt, dass die Presse viele Geschichten über sie, Brad Pitt und Jennifer Aniston veröffentlicht. Ein Umstand, an dem sie auch nicht ganz unschuldig ist: Sie und der Leinwandstar verliebten sich schließlich am Set von "Mr. and Mrs. Smith", als Pitt und Aniston noch verheiratet waren. Daher vermeidet es Jolie bis heute, Berichte über sich und ihr Privatleben zu lesen. "Um ihren Seelenfrieden zu bewahren, trifft sie diese sehr bewusste Entscheidung, um zu vermeiden, dass sie online Dinge über sich selbst oder Brad oder ihre Scheidung liest", so die Quelle. 

Für die Öffentlichkeit natürlich ein großer Skandal, waren Brad und Jennifer doch DAS Hollywood-Traumpaar. Bei den SAG Awards ließen sie dieses alte Feuer offensichtlich wieder aufleben. 

Verwendete Quelle: Hollywood Life

Dieser Artikel ist ursprünglich auf gala.de erschienen 

lsc / Gala
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.