VG-Wort Pixel

Angelina Pannek Auf Instagram zeigt sie stolz ihre Babykugel

Angelina und Sebastian Pannek werden zum zweiten Mal Eltern. 
Mehr
Angelina Pannek und ihr Ehemann Sebastian Pannek werden in wenigen Monaten zum zweiten Mal Eltern. Auf Instagram hat die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin jetzt ihren Babybauch präsentiert. 

Vor gut zwei Wochen verkündeten Angelina und Sebastian Pannek, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden. Angelina ist in ihrem Instagram-Posting sichtlich glücklich, als sie für ihre Follower auf das Shirt hochzieht und den Blick auf ihre Baby-Kugel, die schon deutlich erkennbar ist, freigibt. 

Angelina Pannek: So groß ist ihr Babybäuchlein schon 

Angelina und Sebastian sind seit Juni 2020 Eltern eines kleinen Jungen. Ihn halten die beiden Reality-Stars aber konsequent aus ihrem öffentlichen Leben heraus und haben selbst den Namen bisher noch nicht preisgegeben. Ob die beiden jetzt einen Jungen oder ein Mädchen erwarten, haben sie ebenfalls noch nicht verraten. Wie der Babybauch von Angelina aussieht und wie es ihr sonst geht, seht ihr im Video. 

Verwendete Quelle: RTL.de

pkl Brigitte

Mehr zum Thema