Angelo Kelly verrät rührende Wahrheit hinter dem Erfolg

Die Kelly Family ist weltweit bekannt – doch das war nicht immer so. Nun packt Angelo Kelly über den schwierigen Start der Familie aus.

Die Kelly Family ist wieder auf Tour! Seit der Wiedervereinigung 2017 habt sich die Familie in die Musikwelt zurückgekämpft. Der Erfolg der Band ist heute gar nicht mehr wegzudenken – doch das war nicht immer so. In einem Interview mit nordbayern.de blickte Angelo Kelly jetzt zurück und schilderte eine Wahrheit voller Stolpersteine, von denen kaum ein Fan wusste.

Angelo Kelly über "harten Weg" der Familie

Dass die Kelly Family es nicht immer einfach hatte, ist bekannt. Doch tatsächlich wurden der Familienband immer wieder Steine in den Weg gelegt, als andere schon dachten, sie hätte es geschafft. "Es war ein harter und langer Weg", gibt Angelo Kelly zu und denkt dabei vor allem an seinen Vater:

Nach erstem Ruhm hatten wir einen Knebelvertrag, den mein Vater nicht verlängern lassen wollte, weshalb wir wieder auf die Straße gegangen sind. Kurz danach ist meine Mutter verstorben, was ein großer Umbruch war. Wir mussten alles wieder aufbauen, bis es 1994 endlich geklappt hat.

Doch die Kelly Family kämpfte sich zurück, wie sie es nun schon wieder tat. Angelo Kelly weiß, dass die Probleme nicht immer von außen kommen – schon immer habe die Band ihren eigenen Kopf gehabt und sich schwierig steuern lassen, dafür aber erfolgreiche Resultate erbracht.

Kelly Family: So radikal ändert ein Mitglied sein Aussehen

Wie schafft man es, trotz Schwierigkeiten immer weiterzumachen? Das beweist die Kelly Family immer wieder eindrucksvoll. Diesmal hätten die Mitglieder viele Kompromisse gemacht, um wieder zusammenzufinden.

Ein Rezept dabei haben sie aber doch: "Heute hilft uns die Musik sicherlich", verrät Angelo Kelly abschließend, und ein "klares Ziel" vor Augen zu haben. Nicht nur über schwere Zeiten, sondern auch über verschiedene Interessen hinweg ist es eben die Liebe zur Musik, die der Familie hilft und sie zusammenschweißt. 

verwendete Quellen: nordbayern.de

mjd
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.