VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin Götze Sie zeigt ihre neue Wohnung in Düsseldorf

So sieht Ann-Kathrins neue Wohnung aus!
Mehr
Ann-Kathrin gibt uns endlich Einblicke in ihre neue Wohnung in Düsseldorf. Die 30-Jährige fühlt sich dabei sichtlich wohl in ihren eigenen vier Wänden.

Private Einblicke von Ann-Kathrin Götze. Sie zeigt auf Instagram ihre neue Wohnung in Düsseldorf. Dabei fällt eins sofort auf: Ann-Kathrin hat ein Auge für Inneneinrichtung. Warme Farben und natürliche Materialien dominieren in der weitläufigen Wohnung – und Ordnung soweit das Auge reicht. Mal sehen, wie lange das noch so bleibt, wenn bald ein Baby mit einzieht.

"Mario liebt Innenarchitektur. Er ist sogar noch besessener als ich."

Dabei unterscheiden sich die Geschmäcker der beiden ein wenig voneinander. Mario bevorzugt dunkle Töne, Ann-Kathrin wählt eher helle Naturfarben. Das Haus in Dortmund, welches das Paar bewohnt, ist da noch etwas großzügiger als die Wohnung. Im hauseigenen Gym lagert Mario teilweise seine zahlreichen Trophäen. Der 27-Jährige hatte erst vor kurzem seinen Vertrag bei PSV Eindhoven unterzeichnet.

Brigitte

Mehr zum Thema