Anna Heiser: Erste Botschaft nach ihrer Fehlgeburt

Die Nachricht, dass Anna Heiser ein ungeborenes Baby verloren hat, hat die Fans des "Bauer sucht Frau"-Stars erschüttert. Nun wendet sich Anna erneut an ihre Fans – und zeigt sich zutiefst dankbar.

"Der letzte Funken Hoffnung ist gestorben. Auf Wiedersehen, mein Sternchen!" – mit diesen traurigen, emotionalen Worten hat Anna Heiser vergangene Woche bekanntgegeben, dass sie ihr Baby ungeborenes verloren hat. Die Ehefrau von Gerald aus "Bauer sucht Frau" hatte eine Fehlgeburt – und hatte sich anschließend zurückgezogen.

Nach einigen Tagen der Ruhe hat sich Anna nun wieder an ihre Fans gewandt. Offenbar war die 29-Jährige nach dem Schicksalsschlag erstmal verreist. Selber hatte sie gesagt, sie müsse erstmal verarbeiten, was ihr geschehen ist.

Idyllisches Foto mit Botschaft

Nun hat Anna Heiser in ihren Instagram-Storys ein Bild gepostet, das zeigt, dass sie wieder zurückkommt: "Auf dem Weg nach Hause" steht auf der Aufnahme, die sie offenbar aus einem Auto gemacht hat. Im Rückspiegel sehen wir einen Sonnenuntergang, eine idyllische, romantische Szenerie, die Anna sicher ganz doll an ihr Sternen-Baby denken lässt.

Und Anna hat auch eine Nachricht an ihre Fans. Sie schreibt: "Danke für Eure lieben Worte, Kommentare und all die Nachrichten. Ich werde mich bald bei Euch melden."

Offenbar haben ihr die zahlreichen Kommentare unter ihrem Instagram-Bild Kraft gegeben und den Mut, weiterzumachen. Zahlreiche Fans haben versucht, der Frau von Gerald Energie zu senden, schrieben liebe Dinge, wie etwa: "Das tut mir von Herzen leid für euch! Es bricht einem das Herz, ich kenne das auch. Aber du bist nicht alleine."

Fans schildern ihre Erfahrungen

Zahlreiche Frauen haben in den Kommentaren ihre Erfahrungen geschildert – auch sie haben Sternenkinder, teilweise mehrere. Und sie versuchen, Anna Mut zu machen: "Beim nächsten Mal hat es bei mir sofort wieder geklappt."

Offenbar möchte Anna Heiser noch ein bisschen Ruhe für sich haben. Dass sie ankündigt, sich bald wieder zu melden, deutet darauf hin, dass sie erstmal ein paar weitere Tage offline verbringt.

Wir wünschen Anna von Herzen viel Kraft und hoffen, sie kann einen Weg finden, mit dieser schweren Situation umzugehen …

Das ist Anna Heiser – Daten und Fakten

  • Anna Heiser wurde durch ihre Teilnahme bei "Bauer sucht Frau" im Jahr 2017 bekannt
  • In der RTL-Kuppelshow lernte sie den Bauern Gerald aus Namibia kennen
  • 2018 heirateten Gerald und Anna in ihrer Heimat Polen

verwendete Quellen: Instagram

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.