Anna Hofbauer & Marc Barthel: Das erste Foto von Baby Leo ist da ❤️

Die ehemalige Bachelorette Anna Hofbauer und ihr Freund Marc Barthel sind Eltern geworden. Jetzt zeigen sie das erste Foto von Baby Leo auf Instagram.

Was für ein niedliches Baby! Anna Hofbauer (31) und ihr Freund Marc Barthel (30) sind überglücklich: Im November 2019 ist ihr erstes Baby zur Welt gekommen. Der kleine Junge trägt den wunderschönen Namen Leo. Nach den dramatischen Tagen rund um seine Geburt sind die Eltern jetzt sehr erleichtert, dass es dem Kleinen so gut geht. 

Zu dem bezaubernden Bild auf Instagram schreibt Anna Hofbauer: "Unsere Hände werden dich halten! Unsere Füße werden dich begleiten! Unsere Herzen werden dich lieben, solange wir leben!!  ❤️ Willkommen kleiner Leo Löwe, du starker Kämpfer!"

Fruchtblase platzte 4 Wochen zu früh

Die Schwangerschaft von Anna Hofbauer verlief eigentlich sehr gut – doch dann platzte völlig unerwartet vier Wochen zu früh die Fruchtblase. "Meine Schwangerschaft war perfekt", erinnert sich Anna Hofbauer im Interview mit "Bunte". Sie sei so fit gewesen, dass sie bis zuletzt auf der Bühne gestanden habe. Doch dann platzte plötzlich in der 35. Schwangerschaftswoche die Fruchtblase - bis zur 37. Woche gilt ein Kind als Frühchen. "Marc hat mich sofort ins Krankenhaus gebracht", erzählt Anna Hofbauer. "Nach fünf Tagen" leiteten die Ärzte schließlich die Geburt ein.

Anna Hofbauer: Babybauch auf Instagram

Nach der Geburt musste das Baby auf die Intensivstation

Nach seiner Geburt kämpfte der Sohn von Anna Hofbauer und Marc Barthel mit einer Lungenentzündung und musste tagelang auf der Intensivstation bleiben. "Wir fühlten uns so hilflos [...] Unser Sohn musste allein in diesem Kasten bleiben. Eine Woche lang", erinnert er sich Anna Hofbauer. Inzwischen hat sich Baby Leo aber zum Glück erholt und die Familie konnte auch schon nach Hause fahren. Jetzt genießen Anna Hofbauer und Marc Barthel ihr neues Babyglück ganz für sich in vertrauter Umgebung.

Wir gratulieren ganz herzlich zur Geburt und wünschen der Familie alles Gute!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.