VG-Wort Pixel

Anna Hofbauer: Ersten Auftritt nach der Geburt genießt sie nur halb

Anna Hofbauer
© Matthias Nareyek / Getty Images
Anna Hofbauer (31) und Marc Barthel (30) machen mal Pause vom Windeln wechseln – zumindest für den einen Abend, den sie zur Abwechslung auf der Berlinale verbringen.  

Im November erblickte Anna Hofbauers und Marc Bathels Sohn Leo das Licht der Welt. Ganz reibungslos verlief die Geburt aber nicht. Annas Fruchtblase platzte schon in der 35. Schwangerschaftswoche. Dennoch wurde die Geburt noch nicht eingeleitet. Stattdessen musste die Ex-Bachelorette Antibiotika nehmen und litt psychisch schwer unter den nervenaufreibenden Umständen. Und auch nach der Geburt mussten Anna und Marc weiter bangen. Leo kam wegen einer Lungenentzündung sofort auf die Intensivstation.

F(r)eier-Abend für Anna und Marc

Doch jetzt dürfen sich die Eltern freuen, denn Leo ist wieder kerngesund und putzmunter. "Uns geht es super, wir können uns nicht beklagen", verrät Anna bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt bei der Berlinale. Und Marc fügt schnell hinzu: "Absolut! Tolles Familienleben. Es macht Spaß zu Hause." Endlich können Anna und Marc getrost auch mal einen Abend zu zweit genießen. Doch ganz Abschalten vom Mamasein kann Anna dann doch nicht. "Man ist immer mit halbem Gedanken zu Hause und hofft, es ist alles in Ordnung. Aber Leo ist in besten Händen. Deswegen: Alles gut!" Eine gute Freundin von Anna darf auf den Kleinen aufpassen. 

Umso schöner wird es dann, wenn Anna und Marc nach starkem Auftritt auf dem roten Teppich und abwechslungsreichem Abend zu zweit Sohn Leo wieder in die Arme schließen können. Denn noch schöner als Zweisamkeit ist die Dreisamkeit. 

Das ist Anna Hofbauer – Daten und Fakten 

  • Anna Hofbauer ist deutsche Schauspielerin und Musicaldarstellerin 

  • Sie wurde am 07 Juni 1988 geboren. 

  • 2014 wurde sie als Bachelorette im gleichnamigen TV-Format bekannt. 

  • Anna Hofbauer und Sänger Marc Barthel sind seit 2017 ein Paar. 

verwendete Quellen: Vip.de

cr

Mehr zum Thema