VG-Wort Pixel

Anna Hofbauer zeigt ihren neuen Freund - und der ist kein Unbekannter

Anna Hofbauer zeigt ihren neuen Freund - und der ist kein Unbekannter
© Tristar Media / Getty Images
Nach Marvin Albrecht ist nun auch Anna Hofbauer wieder in festen Händen. Die Ex-Bachelorette stellte sich mit ihrem neuen Freund jetzt das erste Mal den Fotografen.

Rund ein Jahr nach der überraschenden Trennung von Marvin Albrecht ist Ex-Bachelorette Anna Hofbauer wieder neu verliebt. Auf der Premiere des Musicals Mary Poppins zeigte sich die 29-Jährige jetzt mit ihrem neuen Freund Marc Barthel auf dem Roten Teppich. 

Eng aneinander gekuschelt posierten die Sängerin und der ehemalige 'Verbotene Liebe'-Star für die Fotografen und ließen sich sogar das ein oder andere Küsschen entlocken. Im Interview mit 'Gala' verriet Hofbauer:

Wir sind uns auf einer Veranstaltung vorgestellt worden und haben uns gesehen und es hat gestimmt. Ich bin heilfroh, dass ich so einen tollen Mann gefunden habe.

Doch nicht nur Anna hat ein neues Glück gefunden, auch Marvin Abrecht ist wieder in festen Händen. Anfang Januar erwischten Paparazzi den Unternehmer mit TV-Maklerin Simone Voss an seiner Seite. Kurz darauf bestätigte sie: "Ja, wir sind seit kurzem ein Paar! Wo die gemeinsame Reise für Simone und mich hingeht, möchten wir für uns privat, außerhalb der Öffentlichkeit herausfinden." 

ag; Teaserbild: Getty images/Thomas Niedermueller

Mehr zum Thema