"MILF ist für mich keine Beleidigung": Anne Wünsche macht sich für Mütter stark

Anne Wünsche zeigt sich in lasziver Pose auf Instagram, um anderen Müttern Mut zu machen, zu ihrem After-Baby-Body zu stehen.

Was ist los in der Welt der Promis? Hier erfährst du, was diese Woche bei den Stars und Sternchen los ist!

Sylvie Meis im knappen roten Bikini!

15.11.2019

Anne Wünsche: "MILF ist für mich keine Beleidigung"

"Mama sein bedeutet nicht, dass man sich selbst verlieren muss. Gern solche Bilder zu machen, bedeutet nicht, eine schlechte Mutter zu sein." Mit diesen deutlichen Worten und einem aufreizenden Bild auf Instagram macht die ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche sich für Mütter stark. "MILF ist für mich keine Beleidigung, sondern eher ein riesen Kompliment!", erklärt die Mutter zwei Kindern, denn schließlich hätten Mütter oft mehr mit ihrem Selbstbewusstsein zu kämpfen als andere. 

"Die Risse am Bauch, die schwabblige Haut, Haarausfall, hängende Brüste, Dammschnitt, Stresspickel, übermüdete Augen, ... ich will meinen Körper deshalb nicht aufgeben, sondern neu lieben lernen & sexy sein können", stellt die 28-Jährige klar.

Doch auch wenn es jetzt so wirkt – nicht immer war Anne Wünsche so selbstbewusst. Früher fühlte auch sie sich unwohl mit ihrem After-Baby-Body. Doch damit ist jetzt Schluss. Heute zeigt sie ihre Kurven gerne. "Wenn mich jemand erstaunt anschaut, wenn ich erzähle das ich bereits 2 Kinder habe, ist es für mich ein mega großes Kompliment und es geht runter wie Butter". Dafür dass nicht jede Mutter sich so aufreizend zeigen möchte, hat Anne allerdings auch Verständnis: "Natürlich gibt es auch Mamis/Frauen die sich so niemals zeigen würden - OKAY. Völlig in Ordnung...wirklich! Jedoch bin ich anders & so wie ich dich akzeptiere, erwarte ich auch das du mich akzeptierst ❤️".

Mirja du Mont brauchte psychologische Hilfe

Von jetzt auf gleich piepte es, dann hörte Mirja du Mont nichts mehr. 2018 hatte das Model einen Hörsturz, litt sehr unter den Folgen, kämpfte mit Angststörungen. Bis heute hört sie nur noch 30 Prozent auf dem rechten Ohr. Die Krankheit veränderte ihr Leben. "Da siehst du, wer wirklich deine Freunde sind und wer im Leben zu dir steht", berichtet Mirja du Mont jetzt in einem überraschend offenen Interview mit RTL.

Kurz vor Weihnachten verlor sie dann auch noch eine ihrer besten Freundinnen. Ein furchtbarer Schicksalsschlag, den Mirja nur schwer verkraften konnte. "Ab 40 kommt so ein Scheidepunkt im Leben, wo man sich denkt, was ist jetzt wirklich richtig wichtig. Und ich hab' letztes Jahr ein schweres Jahr gehabt. Meine Freundin ist auch gestorben und da weiß man einfach wie schnell das im Leben gehen kann".

Offen spricht die 43-jährige in dem Interview darüber, wie wichtig die liebevolle Fürsorge ihrer Familie und eine psychologische Behandlung in dieser schweren Zeit waren: "Ich habe mir psychologische Hilfe geholt, als es mir so schlecht ging, weil ich da wirklich in so ein Loch gefallen bin und mit Angststörungen zu kämpfen hatte".

Dass Mirja du Mont so offen darüber spricht, wie schlecht es ihr ging und was ihr geholfen hat, wird sicherlich vielen Menschen Mut machen, sich ebenfalls Hilfe zu suchen, wenn es alleine kaum noch weitergeht.

Carmen & Robert Geiss feiern ihren 25. Hochzeitstag

Vor 25 Jahren feierten Carmen und Robert Geiss ihre aufregende Hochzeit in Las Vegas. Zu ihrem Hochzeitstag schwelgt Carmen Geiss jetzt in Erinnerungen und postet Bilder ihrer Hochzeit zusammen mit einer süßen Liebeserklärung an ihren Mann auf Instagram. Die Bilder zeigen Carmen und Robert Geiss bei ihrer Trauung. Carmen Geiss trägt ein sehr kurzes Brautkleid mit Strapse – dafür aber umso längerem Schleier und großer Schleife am Rücken. Robert Geiss hat sich für einen schlichten Anzug entschieden. Dazu schreibt Carmen Geiss: "Hier nochmal ein paar Fotos von unserer Hochzeit in Las Vegas!!"

Für das Brautpaar war es ein beeindruckender Tag: "Es war echt der Hammer und vor allem sehr emotional. 25 Jahre ist eine verdammt lange Zeit. In der Zeit sind wir bestimmt auch über 7 Brücken gegangen und werden bestimmt auch noch über einige mehr gehen🤔aber es lohnt sich 😉😉😘 Auf diesen Fotos war ich zwar 10 Kilo leichter und auch schon 29 Jahre aber die Zeit bleibt zum Glück für niemanden stehen!!" Wir gratulieren herzlich und wünschen dem glücklichen Paar weiterhin alles Gute!

Joey Heindle: Dancing on Ice-Star hat Stress mit seiner Freundin

Joey Heindle , der DSDS-Sänger und Dschungelkönig 2013 geht als Einziger zusammen mit seiner Freundin bei "Dancing on Ice" an den Start (Sat.1, 20.15 Uhr). Ramona "Mona" Elsener (27) ist Eiskunstläuferin und Joeys große Liebe. Ein Profi und ein Laie zusammen auf dem Eis – klar, dass es da schon mal Spannungen geben kann. Im Interview mit Bild verrät Joey Heindle jetzt, wie anstrengend die Proben als Paar sind: "Es gab noch nie so viel Stress miteinander". Auf dem Eis herrsche "ein rauer Ton" zwischen ihnen.

Am Freitag gibt es den Auftakt der Show im TV zu sehen. Die beiden geben sicherlich ordentlich Gas, um eine gute Show zu liefern. Für Joey Heindle ist die Eis-Show "die größte Herausforderung, die es im Fernsehen gibt" – klar, dass er da glänzen will. 

14.11.2019

Ashley Graham zeigt Kokosnuss-Babybauch

Kugelrund und so glücklich: Ashley Graham (32) genießt in vollen Zügen ihre Schwangerschaft. Ihr neuestes Foto zeigt das US-amerikanische Model ganz entspannt in Unterwäsche auf der Couch, der kugelrunde Bauch steht hervor und die künftige Mama hält freudestrahlend kleine Kopfhörer an ihre Haut – damit ihr Baby jetzt schon mal Mamas tollen Podcast kennenlernen kann. "Die Story über den Stripper habe ich allerdings vorgespult", verrät Ashley fröhlich. Charmanter kann sie kaum auf ihren Podcast aufmerksam machen 😄

Daniela Katzenberger postet lustiges Foto mit ihrer Mutter

Humor hat die Katze allemal, wie sie und ihre Mutter Iris Klein mit diesen neuen Fotos wieder einmal wundervoll beweisen. Die beiden haben ein Mutter-Tochter-Foto aus Danielas Jugendzeit nachgestellt und neu aufgenommen. Beide Fotos zeigen Daniela Katzenberger mit rosa Käppi und viel Schminke. Auf dem ersten Bild, so findet die Katze, könnte sie glatt selbst als ihre Mutter durchgehen. "Ein Bild aus dem Jahr 2009...oder anders gesagt: Ein Bild aus einer Zeit, in der jeder dachte, dass ich die Mutter meiner Mutter bin 😂😂😂", schreibt sie amüsiert. Offenbar ist sie mit ihrem heutigen Look viel glücklicher.

13.11.2019

Stefan Effenberg: Romantische Hochzeit für Tochter Ann-Kathrin 

Romantische Hochzeit in Florida! Stefan Effenbergs Tochter Ann-Kathrin hat geheiratet. Die romantische Zeremonie zelebrierte das Brautpaar im "Heitmann House" am Strand von Fort Myers. Für ihren großen Tag wählte die 22-Jährige Ann-Kathrin ein atemberaubend schönes Brautkleid mit langer Spitzenschleppe. Ihr neuer Ehemann, Gunnar Joslin, trug einen grauen Anzug. Die glücklichen Brauteltern teilten ein Foto von der Hochzeit. Claudia Effenberg trug ein elegantes Kleid in Blau, während Stefan Effenberg auf kurze Hosen zum schicken Hemd setzte. "Schöne Hochzeit mit dem besten Brautpaar", schreiben die glücklichen Eltern zu ihrem Foto. 

Ann-Kathrin entstammt Stefan Effenbergs Ehe mit Martina Effenberg. Mit ihr war er von 1990 bis 2003 verheiratet. 2004 heiratete er Claudia Effenberg.

Wolke Hegenbarth zeigt ihr Baby 

Wolke Hegenbarth und ihr Partner Oliver Vaid (39) sind überglücklich! Vor drei Monaten kam ihr Baby zur Welt. Ihr Söhnchen ist gesund und munter und der ganze Stolz seiner Mutter. "Avi ist mein Sonnenschein", berichtet Wolke exklusiv im Gespräch mit der neuen GALA, und verrät damit den Namen ihres Kindes. "Avi ist sehr interessiert und will, wenn er wach ist, auch bespaßt werden. Das hat er sicher von mir", erzählt die Schauspielerin.

Die Geburt von Avi war für Wolke ein positives Erlebnis: "Es war eine Wassergeburt, ohne Ärzte, nur mit einer Hebamme. Es gab gedämmtes Licht, keine Medikamente. Hätte ich es mir wünschen können – ich hätte es mir genau so gewünscht."

Die ganze Story finde ihr in der neuen GALA (ab Donnerstag, 14. November, im Handel)!

Tom Beck & Chryssanthi Kavazi: Das Baby ist da 

Großes Babyglück für "GZSZ"-Star Chryssanthi Kavazi (30) und ihren Ehemann Tom Beck (41) – die beiden haben Nachwuchs bekommen. Auf Instagram postet die stolze Mutter ein süßes Foto. Darauf sind die kleinen Hände des Babys zu sehen. Dazu schreibt Chryssanthi:  "09.11.2019 ... und auf einmal verändert sich das Leben und es ist noch schöner als man es sich vorgestellt hat". 

Auch das Geschlecht des Kindes verrät Chryssanthi mit ihrem Posting, denn zu dem Foto postet sie das Hashtag #babyboy – es handelt es sich also um einen kleinen Jungen.  Auch Tom Beck postet ein emotionales Bild mit seinem Kind.

Zu der berührenden Schwarzweiß-Aufnahme schreibt er: "Augenringe bis zum Knie, aber der glücklichste Daddy auf Erden!!".

12.11.2019

Motsi Mabuse: Ihr Busen-Blitzer macht die Fans verrückt  

Dieses Foto von Motsi Mabuse (38) dürfte bei so einigen ihrer Fans für Schnappatmung sorgen. Auf Instagram lässt die "Strictly come Dancing"-Jurorin tief blicken und erlaubt sich einen Scherz mit Heidi Klum. Die "Germany's Next Topmodel"-Jurorin zeigt sich bekanntlich ebenfalls gerne freizügig und hat ihren Brüsten die Spitznamen "Hans" und "Franz" verpasst. Das hat Motsi nun dazu inspiriert, ihren Ausschnitt mit folgenden Worten zu kommentieren:  "Entschuldigung, aber wer ist Hans und Franz?"

News der vergangenen Woche

Du warst zu lange offline und hast News verpasst? Kein Problem. Lies jetzt die Promi-News der vergangenen Woche noch mal nach!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.